• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon-Laberthread

Meine Sattelhöhe beträgt 67cm. Überhöhung ca 5cm.
Du hast um einiges längere Beine. Somit einen kürzeren Oberkörper. Bin gespannt auf dein Fitting. Ich vermute das Endurace passt dir besser.
Eher 2 cm kürzere Beine als du, was zu etwas weniger Überhöhung führen sollte. Aber ja, ich werde es mal beim Fitting besprechen.

Die Rahmen werden in Asien lackiert, die haben komplett andere Farbskalen wie in Europa. Daher gibt es keinen Farbcode. Du kannst nur einen RAL Farbfächer dranhalten und zu 95% den gleichen Farbton finden. Oder beim Lackierer etwas anmischen lassen.

Die Rahmen werden in Asien lackiert, die haben komplett andere Farbskalen wie in Europa. Daher gibt es keinen Farbcode. Du kannst nur einen RAL Farbfächer dranhalten und zu 95% den gleichen Farbton finden. Oder beim Lackierer etwas anmischen lassen.
Ich habe jetzt als Notlösung einen Nagellack genommen von Essie (Nr. 635). Wenn auch nicht perfekt passend, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden:

1757363052799.png

Zurück