• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Wooden Master Tool Box — Was gehört rein?

aktuell ist bei EBay wieder ein kompletter Koffer aufgetaucht - wie wird der wohl weggehen? Mit welchem Gebot habe ich wohl eine realistische Chance?
 

Anzeige

Re: Campagnolo Wooden Master Tool Box — Was gehört rein?
Jetzt ist der Koffer completti, dank @boskar :daumen:
7B62113C-6429-40F7-97EA-36C4C860E448.jpeg

Jetzt klaue ich meiner Freundin noch eine passende Schminkdose und schreib mit Edding Campagnolo drauf :cool:
LG
Reisberg
 
Hallo zusammen,

weiß jemand ob man ein 3D Modell des Plastikeinsatzes in dem Koffer für die Werkzeuge irgendwo her bekommt, um den dann ausdrucken zu lassen? Habe selber noch nicht gesehen, dass der irgendwo einzeln verkauft wird.

Bin nämlich dabei einen Koffer zu kaufen, der leider selber keinen Einsatz hat.

Danke
 
Hallo zusammen,

weiß jemand ob man ein 3D Modell des Plastikeinsatzes in dem Koffer für die Werkzeuge irgendwo her bekommt, um den dann ausdrucken zu lassen? Habe selber noch nicht gesehen, dass der irgendwo einzeln verkauft wird.

Bin nämlich dabei einen Koffer zu kaufen, der leider selber keinen Einsatz hat.

Danke
Hallo.
Ich hätte welche hier aber geht das im 3d Drucker?
 
Wenn man einen Originaleinsatz als Urform nimmt, mit Trennmittel benetzt,Gelcoatschicht und dann mit Glasfaser oder Carbonmatten einen neuen Einsatz auflaminiert?
 
Also bitteschön , so was fräst man aus einer Mahagoniplatte ....
Zeichnung anfertigen , CNC Programm schreiben , und los geht es .
Plasteeinsatz...ich glaube ihr habt wohl ein Ei am Kragen :rolleyes:
Kann man doch einfach aus einem schönen 2 mm Goldblech prägen und hinterher mit Damastzinersamt bespannen.
 
Wenn man einen Originaleinsatz als Urform nimmt, mit Trennmittel benetzt,Gelcoatschicht und dann mit Glasfaser oder Carbonmatten einen neuen Einsatz auflaminiert?

Das ist schon ein guter Ansatz - mein Einsatz zeigt auch erste Spuren der Zeit. Gegen braunes Gelcoat hätte ich nichts einzuwenden.
Allerdings wäre ein Custom-Einsatz auch toll, um die extra Schneider/Fräser unterzubringen, und den Pedalschlüssel ect. etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos, besitzt jemand das Poster mit den Anleitungen zur Benutzung des Werkzeuges und könnte davon eventuell auch einen Scan machen? Das wäre mir auch was wert.
LG
Reisberg
 
Ja, da schlägt das Herz vom Copyright Anwalt gleich schneller. ?

Sorry, aber genau deswegen hab ich hier gefragt
 
Zurück
Oben Unten