• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Wooden Master Tool Box — Was gehört rein?

Unter dem Kunststoff Einsatz befindet sich die fortlaufende Nummer, hier die 134.
36E45E46-D3C7-420B-B2D1-28A17D9A0F0A.jpeg
 
Kann ich nir nicht vorstellen aber ich schau bei mir auch nach. .ich tippe dass hat der Schreiner da draufgeschrieben als er die wooden box gebaut hat.

Ich hab’s bei einer eBay Auktion entdeckt. Da schrieb einer Koffer 37/500 und im Boden war die Zahl wie bei meinem drauf. Wie immer gefährliches Halbwissen. :D Deswegen hab ich das Bild gemacht und euch gezeigt.
 
Kann ich nir nicht vorstellen aber ich schau bei mir auch nach. .ich tippe dass hat der Schreiner da draufgeschrieben als er die wooden box gebaut hat.

Denke ich auch - ein fortlaufende Seriennummer würde man doch deutlich prominenter präsentieren, oder?
 
Bei mir ist die Schrift mit rotem Edding .
Einmal 59
Und 24
20190308_190106.jpg
20190308_190232.jpg
 
Gibt ja verschiedene Versionen.vielleicht ist eine bisschen seltener
 
So, langsam schließen sich die Lücken. Zentrierlehre ist da, der Abzieher unterwegs.
Der Achsspann-Kloben wir wohl schwierig.
Wer hat, kann mir gerne Werkzeug Nr 713 anbieten, genauso wie den Schlüssel zum Kontern der Kettenblattschrauben.

Das Werkzeug ist geputzt, dass Inlay auch. Das Scharnier musste ich richten und neue Nieten einsetzen. Das Polster habe ich auch neu eingeklebt.
2AFDF05F-3B55-4E2E-A0E7-F60C2CD58F28.jpeg


Anscheinend gab’s ne Schlacht um die Fett Dose. Hatte mich schon gefreut, dass Angebot annehmen zu können, da ich dachte es gilt mir. Das haben diverse andere wohl auch gedacht :confused: Schade drum

LG

Reisberg
 
So, langsam schließen sich die Lücken. Zentrierlehre ist da, der Abzieher unterwegs.
Der Achsspann-Kloben wir wohl schwierig.
Wer hat, kann mir gerne Werkzeug Nr 713 anbieten, genauso wie den Schlüssel zum Kontern der Kettenblattschrauben.

Das Werkzeug ist geputzt, dass Inlay auch. Das Scharnier musste ich richten und neue Nieten einsetzen. Das Polster habe ich auch neu eingeklebt.
Anhang anzeigen 650762

Anscheinend gab’s ne Schlacht um die Fett Dose. Hatte mich schon gefreut, dass Angebot annehmen zu können, da ich dachte es gilt mir. Das haben diverse andere wohl auch gedacht :confused: Schade drum

LG

Reisberg
Ich habe so einen Achsspannkloben übrig. Was ist sowas denn wert?
20190312_175742_001.jpg
20190312_175816.jpg
 
Passt jetzt zwar nicht ganz zum Ausgangsthema, aber habe da so gar kein Gespür zum reellen Preis für diese tolle Box. Bei eBay KA gibt es derzeit 2 mit einer Preisdifferenz von ca. 1000,- EUR. Habe es schon gesehen, dass bei der günstigeren Version einige Teile fehlen, aber sind die 1000,- wert? Schonmal herzlichen Dank für eine Rückmeldung ;-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-campagnolo-aus-den-80gern/1065546216-223-985
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...zeugkoffer-werkzeug-gross/1054377396-217-4910
 
Ich habe mal ein halbes Dutzend Ebay Verkäufe beobachtet (so vor 1-2 Jahren), die Preisspanne war sehr groß, so zwischen 40,- und 150,- €.

LG

Ja, kann man schwer sagen, dafür in ziemlich überflüssiges Teil, ich habe es niemals eingesetzt. Aber zur Komplettierung unerlässlich, schon klar.
 
Passt jetzt zwar nicht ganz zum Ausgangsthema, aber habe da so gar kein Gespür zum reellen Preis für diese tolle Box. Bei eBay KA gibt es derzeit 2 mit einer Preisdifferenz von ca. 1000,- EUR. Habe es schon gesehen, dass bei der günstigeren Version einige Teile fehlen, aber sind die 1000,- wert? Schonmal herzlichen Dank für eine Rückmeldung ;-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-campagnolo-aus-den-80gern/1065546216-223-985
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...zeugkoffer-werkzeug-gross/1054377396-217-4910

Wenn du den Kasten wirklich willst - kauf teuer, kauf komplett, kauf gute Fräser etc., das ist letztendlich gespartes Geld und du freust dich dran.
Keine halben Käsen/Sachen.
 
Zurück
Oben Unten