• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Wooden Master Tool Box — Was gehört rein?

Passt jetzt zwar nicht ganz zum Ausgangsthema, aber habe da so gar kein Gespür zum reellen Preis für diese tolle Box. Bei eBay KA gibt es derzeit 2 mit einer Preisdifferenz von ca. 1000,- EUR. Habe es schon gesehen, dass bei der günstigeren Version einige Teile fehlen, aber sind die 1000,- wert? Schonmal herzlichen Dank für eine Rückmeldung ;-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-campagnolo-aus-den-80gern/1065546216-223-985
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...zeugkoffer-werkzeug-gross/1054377396-217-4910

Ich denke, der billigere ist der bessere Kauf (viel fehlt doch nicht). Wenn ich in der Nähe wohnte würde ich mir den mal ansehen!
Der teure ist auch nicht komplett (Stahlleiste fehlt).

LG
 

Anzeige

Re: Campagnolo Wooden Master Tool Box — Was gehört rein?
Passt jetzt zwar nicht ganz zum Ausgangsthema, aber habe da so gar kein Gespür zum reellen Preis für diese tolle Box. Bei eBay KA gibt es derzeit 2 mit einer Preisdifferenz von ca. 1000,- EUR. Habe es schon gesehen, dass bei der günstigeren Version einige Teile fehlen, aber sind die 1000,- wert? Schonmal herzlichen Dank für eine Rückmeldung ;-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-campagnolo-aus-den-80gern/1065546216-223-985
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...zeugkoffer-werkzeug-gross/1054377396-217-4910
aber Vorsicht, entweder persönlich abholen & bezahlen oder Verkäufer ist aus dem Forum, sonst ist das Geld perdu!
 
Nee, ist dabei, liegt ganz vorn drin, wo sie hingehört, wie bei mir auch.

Naja, nicht ganz da wo sie hingehört: Wenn das Plastikinlay wie bei geschätzt 50% der Koffer zu viel Luft im Holzkoffer hat, rutscht die Leiste aus der für sie vorgesehenen Mulde gerne mal weiter nach unten durch. So wie bei diesem im Angebot gezeigten Koffer. Dann darfst fummeln, um die da rauszubekommen, ohne das Inlay anheben zu müssen ;)
 
Passt jetzt zwar nicht ganz zum Ausgangsthema, aber habe da so gar kein Gespür zum reellen Preis für diese tolle Box. Bei eBay KA gibt es derzeit 2 mit einer Preisdifferenz von ca. 1000,- EUR. Habe es schon gesehen, dass bei der günstigeren Version einige Teile fehlen, aber sind die 1000,- wert? Schonmal herzlichen Dank für eine Rückmeldung ;-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-campagnolo-aus-den-80gern/1065546216-223-985
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...zeugkoffer-werkzeug-gross/1054377396-217-4910
Der billige ist ein fake
 
vielen Dank für Eure Rückmeldungen, nur so ganz verstehe ich das mit dem Fake Angebot und dem Fake - eBay für 1600 nicht … und dann war das auch noch Regges Koffer ?? Aber egal, vielleicht klärt mich jemand via PN auf, falls das nicht öffentlich sein soll - oder stehe ich jetzt sowas aufm Schlauch?? Nach wie vor sehe ich Angebote am Markt zwischen >5.000,- und <1.500,-. Das günstige KA-Angebot bietet Besichtigung vor Ort und ca 1200 bisherige Anzeigen … für mich jetzt nicht ersichtlich, wieso dies unseriös sein soll. Wollte ja nur als Anfänger eine Idee bekommen, wie so ein Koffer reell gehandelt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapier
vielen Dank für Eure Rückmeldungen, nur so ganz verstehe ich das mit dem Fake Angebot und dem Fake - eBay für 1600 nicht … und dann war das auch noch Regges Koffer ?? Aber egal, vielleicht klärt mich jemand via PN auf, falls das nicht öffentlich sein soll - oder stehe ich jetzt sowas aufm Schlauch?? Nach wie vor sehe ich Angebote am Markt zwischen >5.000,- und <1.500,-. Das günstige KA-Angebot bietet Besichtigung vor Ort und ca 1200 bisherige Anzeigen … für mich jetzt nicht ersichtlich, wieso dies unseriös sein soll. Wollte ja nur als Anfänger eine Idee bekommen, wie so ein Koffer gehandelt reell gehandelt wird :)
Kapier ich auch nicht.
Die Bilder sind noch vom Verkäufer der mir den Koffer vor ca.einem halben Jahr bei mir vorbei gebracht hat.
Die Nummer im Koffer habe ich ja auch schon hier gezeigt.
 
Komplett und in super Zustand sind die leider nicht oder ganz selten unter 2000€ zu bekommen.:oops:
 
bei dem Angebot wundert es mich auch, warum der Koffer noch da ist. vermutlich klappt es nicht so gut mit dem Besichtigen vor Ort, also nix wie hin mit Geld in der Tasche.
(falls Fake: vermutlich ist die „Ausbeute“ größer, wenn Vertrauenswürdigkeit vorgetäuscht wird)
@M_velo falls es real ist: sehr günstig (ich habe meinen Koffer in dieser Preislage von einem freundlichem Mitforisti bekommen, dachte zunächst auch an ein scam, bis die Korrespondenz unsere Aliase entlarvte ;))
 
Jetzt fehlt noch der Kurbelschraubenschlüssel und die Dose. Mein Sohn hat dekoriert:
709179AC-E885-4AF5-9FD1-FCCB78ABA332.jpeg
E1B600DE-C9AF-4BB1-9A7E-32D006C1D44C.jpeg
Danke @derArmin :daumen: Gestern abgeschickt, heute Morgen im DHL Lieferwagen gelandet. Meinen freien Tag artig zu Hause verbracht in Erwartung des Paketes. Um 14 Uhr lese ich dann, dass der Empfänger um 13:50 nicht angetroffen wurde. Mein Hals schwillt an, aufs Rad gesprungen und den Lieferwagen im Kiez gesucht. Zwei Straßen weiter bin ich fündig geworden. Musste mich zusammenreißen freundlich um das Paket zu bitten. :D
 
Jetzt fehlt noch der Kurbelschraubenschlüssel und die Dose. Mein Sohn hat dekoriert:
Anhang anzeigen 651264 Anhang anzeigen 651265
Danke @derArmin :daumen: Gestern abgeschickt, heute Morgen im DHL Lieferwagen gelandet. Meinen freien Tag artig zu Hause verbracht in Erwartung des Paketes. Um 14 Uhr lese ich dann, dass der Empfänger um 13:50 nicht angetroffen wurde. Mein Hals schwillt an, aufs Rad gesprungen und den Lieferwagen im Kiez gesucht. Zwei Straßen weiter bin ich fündig geworden. Musste mich zusammenreißen freundlich um das Paket zu bitten. :D
:daumen: freut mich.
 
Die Fettdose zu finden wird schwer u teuer u jeder Preis wird gezahlt
Bei mir ging mal vor ein paar Jahren eine für 70 Euro übern tisch
 
Jetzt fehlt noch der Kurbelschraubenschlüssel und die Dose. Mein Sohn hat dekoriert:
Anhang anzeigen 651264 Anhang anzeigen 651265
Danke @derArmin :daumen: Gestern abgeschickt, heute Morgen im DHL Lieferwagen gelandet. Meinen freien Tag artig zu Hause verbracht in Erwartung des Paketes. Um 14 Uhr lese ich dann, dass der Empfänger um 13:50 nicht angetroffen wurde. Mein Hals schwillt an, aufs Rad gesprungen und den Lieferwagen im Kiez gesucht. Zwei Straßen weiter bin ich fündig geworden. Musste mich zusammenreißen freundlich um das Paket zu bitten. :D

Ist der Achshalter hinten gerissen?
 
Jetzt fehlt noch der Kurbelschraubenschlüssel und die Dose. Mein Sohn hat dekoriert:
Anhang anzeigen 651264 Anhang anzeigen 651265
Danke @derArmin :daumen: Gestern abgeschickt, heute Morgen im DHL Lieferwagen gelandet. Meinen freien Tag artig zu Hause verbracht in Erwartung des Paketes. Um 14 Uhr lese ich dann, dass der Empfänger um 13:50 nicht angetroffen wurde. Mein Hals schwillt an, aufs Rad gesprungen und den Lieferwagen im Kiez gesucht. Zwei Straßen weiter bin ich fündig geworden. Musste mich zusammenreißen freundlich um das Paket zu bitten. :D
Ist der Achshalter hinten gerissen?

Gutes Auge, ist gerissen :(
 
Zurück
Oben Unten