• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Wooden Master Tool Box — Was gehört rein?

Ich habe noch Campa-Fett NIB/NOS am Start!
D8FCB3CE-B1D3-48BF-ADEA-E7301A1A728A.jpeg
7956BDBB-292A-4568-B243-CD1DDE7D70F6.jpeg
C57DFA6D-4B09-4F4A-9429-D91AEA3EF85F.jpeg

Ist verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Campagnolo Wooden Master Tool Box — Was gehört rein?
Da geht man mal arbeiten und schon geht’s rund. Überall Dosen.
Ich freu mich schon auf zu Hause, dass Werkzeug befummeln (hab gerade nix zu schrauben).

Ein großes Danke schön geht an @Don_Camillo
Rolf hat mir beim sondieren des Angebotes und der Preisfindung geholfen, die Hilfe hier im Forum ist mit Geld nicht aufzuwiegen :daumen:

LG

Reisberg
 
Was soll das Dòschen denn kosten?
Und hast du bitte die Erklàrung zum tool G parat?
@faliero

Aha:
"It was, indeed, for frame alignment, and that's probably why it immediately precedes the 'H' dropout alignment tools in the alphabet. The straightedge is the correct width so that, when held with edge flat on a 70mm Italian BB shell, it would just touch the inside of the rear dropout, when spaced for 120mm 5-speed. For wider spacings, you use a ruler along with it."
[Hervorhebung von mir]

Und so was kann man z.B. damit auch machen:

SB1861 1977 SBDU Ilkeston Reynolds 531 TI-Raleigh Team Pro Shimano 600EX Brake Lever Setup.jpg
 
ergänzend, auf die knut`sche frage, kann man das lineal parallel auf die rohre legen und gegen das licht gucken...
auch für die ausrichtung der sattelneigung...
 
Welcher Produktionsmonat/Jahr?
Wieso ist das so wichtig?
Es gibt einen Experten aus Japan..der kònnte die Frage beantworten..das Fett sieht allerdings nach dem herkòmmlichen sobezeichneten titanfett weiss aus..ich habe immer gelbes Fett in den Dosen vorgefunden...und auch in den alten Lagern von annodazumal..wo das fett nie erneuert wurde..in gelb oder allen mòglichen stadien an verharzung bis hin zu Verklumpung:D;)
Das schwarze Fett hasse ich weil man das schlecht aus den klamotten rausbekommt:rolleyes:
 
Da geht man mal arbeiten und schon geht’s rund. Überall Dosen.
Ich freu mich schon auf zu Hause, dass Werkzeug befummeln (hab gerade nix zu schrauben).

Ein großes Danke schön geht an @Don_Camillo
Rolf hat mir beim sondieren des Angebotes und der Preisfindung geholfen, die Hilfe hier im Forum ist mit Geld nicht aufzuwiegen :daumen:

LG

Reisberg
Ist dc untergetaucht?
Ich lese garnix mehr von ihm:(
 
Wieso ist das so wichtig?
Es gibt einen Experten aus Japan..der kònnte die Frage beantworten..das Fett sieht allerdings nach dem herkòmmlichen sobezeichneten titanfett weiss aus..ich habe immer gelbes Fett in den Dosen vorgefunden...und auch in den alten Lagern von annodazumal..wo das fett nie erneuert wurde..in gelb oder allen mòglichen stadien an verharzung bis hin zu Verklumpung:D;)
Das schwarze Fett hasse ich weil man das schlecht aus den klamotten rausbekommt:rolleyes:
Ich zitiere hier mal aus einer eBay Auktion:
...Die Fettdose ist nicht original und mit hochwertigem Klübersynth UH1 14-151 gefüllt.

Kluber Lubrication ist der Hersteller des Campagnolo Spezial Grease...

Ob das stimmt?

Von Rolf hab ich schon 2 seit Wochen nix mehr gelesen.
 
Allerdings sieht das Fett vom Farbton eher so aus......
Alle Naben, Pedalen und Tretlager die ich bis jetzt geöffnet
und gewartet habe, hatten dieses Fett in diesem Farbton.

Campa Special Grease _02.png
 
Zur Vervollständigung suche ich übrigens noch den Achsspannkloben, auch „P“ genannt. Also Fall jemand einen über hat, gerne PN
883A56F7-3718-45EA-B699-19D8A0FEC6E5.jpeg

LG

Reisberg
 
Zurück
Oben Unten