Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob es 9-fach ist, kann man gut erkennen anhand der tieferen Nuten.
Aber die Kunst ist, den RICHTIGEN unter den 9-fach Freiläufen zu erwischen.
Das Problem mit Campagnolo ist für mich, dass es keine klare Kennzeichnungen die Gruppe betreffend gibt. Und den Jahrgang kann kann schon gar nicht ohne Weiteres erkennen. Das ist selbst für Kenner zuweilen schwierig.Ja, deswegen schrub ich ja schon: Der sicherste Weg ist es, eine komplette Nabe* (oder ein komplettes Hinterrad*) zu kaufen, dann hat man im Zweifel alle umzutauschenden Teile dabei. Die Suche nach dem Freilauf allein würde ich sein lassen.
Das Problem mit Campagnolo ist für mich, dass es keine klare Kennzeichnungen die Gruppe betreffend gibt. Und den Jahrgang kann kann schon gar nicht ohne Weiteres erkennen. Das ist selbst für Kenner zuweilen schwierig.
Und wenn ich dann anhand von kompletten Laufrädern, an dem noch die Kassette hängt, bestimmen soll, ob das jetzt der richtige Freilauf ist ... ?
Aber ich schaffe das. Irgendwie.
So, identifiziert: Ich habe mal schnell meine alten Kataloge durchgeblättert.Da bräuchte man jetzt ein Bild von der anderen Achsseite um zweifelsfrei sagen zu können, ob Konus- oder Rillenkugellager.
Ja, würde ich machen. Die scheinen auch noch "NIB" zu sein, insofern also tadelloser Zustand.Soll ich bei der Veloce Nabe also zugreifen? ?
Okay, Leute. Ich habe zugegriffen.Ja, würde ich machen. Die scheinen auch noch "NIB" zu sein, insofern also tadelloser Zustand.
Und die darfst du mir dann abkaufen! ?Jepp. Und (wenn die Innereien deiner Nabe soweit in Ordnung sind) kannst du eine "gute, gebrauchte 8-fach Nabe mit jungfräulichem Nabenkörper" anbieten.![]()
Danke für den Hinweis. Ich will aber 10-fach Campa fahren!Du kannst die 8-Fach Campa-Nabe auch mit einer speziellen Miche-Kassette "M9"(nicht zu verwechseln mit CA9 oder SHI9!) 9-fach fahren.