• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Ausfallenden zur Rahmendatierung

@JonasLiszt: herzlichen Dank, das ist grossartig, was du da in deinem Fundus Gast. Ich gebe das Bild gern weiter. Der eingekreiste könnte also deiner Recherche nach Dante R. sein?:daumen:
Gerne! Nein, der leider nicht. Die Markierung stammt noch aus einer anderen Recherche, sorry! Dass müsste Umberto Marnati sein. :)

Es gibt ein Legnanobuch, welches ein italienischer Bekannter hat. Ich kann da gerne nach der Doppelseite fragen...
 

Anzeige

Re: Campagnolo Ausfallenden zur Rahmendatierung
Hat zwar nix mit deiner Rebecca zu tun, aber sehr wohl mit Campagnolo Ausfallenden. Hier könntest du die wohl exklusivste Ausfallende von Campagnolo der Zeit bekommen. Mitsamt dem Rahmen aus gleichem Material. Vielleicht etwas zu gross?

https://www.ebay.it/itm/Rare-vintag...345491?hash=item3da8e15813:g:afoAAOSwmwxfMm3Z




s-l1600-3.jpg
 
Jemand hat sich erst unlaengst mit Savigni ueber L. Paletti unterhalten, hat wohl nie selber gelotet Luciano.

Ciao :D

saluti caro amico 🙏 🤗, se ti capita mai di leggere questo messaggino, grazie : ))!
 
Mag er das etwas ausführen? Es dünkt mir interessant zu werden!
1d45affd-f4ca-4011-ae75-cd37a5e720b5.jpg


Dass Paletti selber gar nicht Rahmen gebaut hat, war mir auch nicht bewusst. Sicher ist, dass viele Innovationen auf Virginia Grenzi zurückzuführen sind und viele Toprahmen von Beginn bis in die tiefen 1980er von Virginia gebaut wurden. Hier mein einziger richtiger 80er Jahre Rahmen, den ich wirklich cool finde. :)
 
Anhang anzeigen 874415

Dass Paletti selber gar nicht Rahmen gebaut hat, war mir auch nicht bewusst. Sicher ist, dass viele Innovationen auf Virginia Grenzi zurückzuführen sind und viele Toprahmen von Beginn bis in die tiefen 1980er von Virginia gebaut wurden. Hier mein einziger richtiger 80er Jahre Rahmen, den ich wirklich cool finde. :)
Schwer bei der Pantografie auf der Gabelkrone :D.

PS: 🤣 Zum ersten Punkt - Hast du zeitgleich wie ich aus selber Hand erfahren (digital/virtuell auf Endgeräten), wie kaum weitere Details.
PMZ Paletti Mattioli Zanasi.
Rest ergab sich ohnehin bereits auch aus Lektuere des Forums wie einschlaegiger Rennvelo-Internetseiten :D.
 
Zurück
Oben Unten