J
jonasonjan
AW: Campagnolo 2009
Nicht gleich träumen!
Jan mein Süsser darf ich unter deine Decke![]()
Nicht gleich träumen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan mein Süsser darf ich unter deine Decke![]()
Zitat: "What the fuck?"
Ich will es anhand eines mathematisch-physikalischen Modells erklären (das könnte Platti natürlich erheblich besser als ich): Es gibt Prozesse, bei denen sich nachweisen lässt, dass die Gemeinsamkeiten erheblich signifikanter sind als die Differenzen! Alles klar?![]()
...und ich dachte ,dieses wäre die letzte Wiedergutmachung bzw. Reparation von VW gewesen?Tja, Herr Jonasonjan: So gehen kultivierte und wohlerzogene Herrschaften in einem kultivierten Forum eben miteinander um. Ist das so erstaunlich?!?Man könnte auch sagen: "Voll normaaal!"
(Die Haider-Freunde haben wir doch gemeinsam ebenso kultiviert zur Strecke gebracht - und das ist wohl die erheblich schwierigere Aufgabe!)
Ei Jungs,
Wollen wir einen neuen Thread "anwerfen"-Campagnolo 2010/Dura Ace 2010? Dort kann man sich die Köpfe einschlagen, wild spekulieren, alle Vorzüge und Nachteile beschprechen usw. ohne es zu Wissen ob Campa Shimano oder Shimano Campa übernimmt, oder ob überhaupt die 2010 Modelle auf den Markt kommen.
Hallo Denis,
Wird hier im Forum ein Oskar oder Bambi verliehen?
Ich habe schliesslich dafür gesorgt das der Thread in ordentliche Bahnen gelenkt wurde![]()
Hallo Denis,
Wird hier im Forum ein Oskar oder Bambi verliehen?
Ich habe schliesslich dafür gesorgt das der Thread in ordentliche Bahnen gelenkt wurde![]()
Robert,
Der Man war nie zu toppen. Er war schon immer so und hoffentlich werden wir Ihn noch lange so erleben!
Gruß
Die Jury wird dich in Erwägung ziehen![]()
P.S. Sein Auftriit bei der Preisverleihung war natürlich daneben. Aber mein Gott - der Mann ist 88. Kann man es ihm nachsehen?
tja weil es umsonst was zum essen gab,deshalb isser hin!!!
du kannst mich nicht mehr provo,denn dein kieler kleinhirn is wirklich nur zum krankenhaus putzen da...