• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

AW: Campagnolo 2009

Ihr vergesst das er einen Mitteilungsdrang hat, um die Leute aufzuklären was sie da für einen Schund sehen.

Aber was hat das jetzt mit Campa zu tun?
 
AW: Campagnolo 2009

Na ich sagma so: wenn MRR könnte wie er wollte, würde er garantiert wollen wie er dann könnte!
 
AW: Campagnolo 2009

15163.jpg
 
AW: Campagnolo 2009

Ich übergebe mein Mistspracherecht an den Kollegen:
 

Anhänge

  • Eselchen.jpg
    Eselchen.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 63
AW: Campagnolo 2009

Aber was hat das jetzt mit Campa zu tun?

Das ist ganz einfach. In seiner Jugend in Polen, fuhr er auch Rennrad, und da Polen ein Stockkatholisches Land ist und er und seine Eltern sehr assimiliert waren, bestand die Austattung des Rades aus Campagnolo Teilen. Shimano gabs zu dieser Zeit noch nicht;)

Hintergrund Wissen muss man schon haben:D
 
AW: Campagnolo 2009

Äh, wiederum widerspreche ich nur ungern: Shozaburo Shimano hat schon feinste Rennradteile gefertigt, als Tullio noch in der Buddelkiste gespielt hat (seit den 20ern)!

Allerdings hat man hier in Europa nicht viel davon zu sehen bekommen. Insofern gebe ich Dir natürlich recht!
 
AW: Campagnolo 2009

Bis auf Vincent seid ihr glaub alle in meiner Freundesliste, weil ich euch mag(!!!), äh dich mag ich auch Vincent (Freunde?), aber wenn man euch zusammenwirft seid ihr schlimmer als die in meiner Krabbelgruppe:rolleyes::eek::D:aetsch::dope::love:
 
AW: Campagnolo 2009

ach kielkopp,solltest mehr radfahren und nicht 7000 beiträge schreiben.hast viel zeit während des putzen......
 
AW: Campagnolo 2009

Jungs,

Ich habe mich für die Schelle in silber entschieden. Ab heute befindet sich das Rad im Aufbauphase.

off topic.

Ich habe gestern die Bereifung auf meine nagelneue Neutron montiert. Die Contis 4000s und die Neutrons harmonieren überhaupt nicht. Ein Schlauch zerschossen und Reifenheber abgebrochen. Fazit, ich habe jetzt schon Schiss vor einer Panne in der Pampa:eek:
 
AW: Campagnolo 2009

Wann kommt endlich eine neue Seite?
Ich hasse dieses scrollen!!!!
was hast Du hier denn eingestellt?

Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen Gib die Anzahl der Beiträge an, die auf einer Seite angezeigt werden sollen. Hat ein Thema mehr Beiträge als hier angegeben, erscheint eine Navigationsleiste mit Links zu den weiteren Seiten. Forum-Standard benutzen 5 Beiträge pro Seite anzeigen 15 Beiträge pro Seite anzeigen 25 Beiträge pro Seite anzeigen 40 Beiträge pro Seite anzeigen 50 Beiträge pro Seite anzeigen Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen:
 
AW: Campagnolo 2009

was hast Du hier denn eingestellt?

Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen Gib die Anzahl der Beiträge an, die auf einer Seite angezeigt werden sollen. Hat ein Thema mehr Beiträge als hier angegeben, erscheint eine Navigationsleiste mit Links zu den weiteren Seiten. Forum-Standard benutzen 5 Beiträge pro Seite anzeigen 15 Beiträge pro Seite anzeigen 25 Beiträge pro Seite anzeigen 40 Beiträge pro Seite anzeigen 50 Beiträge pro Seite anzeigen Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen:

dangööö!!!
 
AW: Campagnolo 2009

Bis auf Vincent seid ihr glaub alle in meiner Freundesliste, weil ich euch mag(!!!), äh dich mag ich auch Vincent (Freunde?), aber wenn man euch zusammenwirft seid ihr schlimmer als die in meiner Krabbelgruppe:rolleyes::eek::D:aetsch::dope::love:

Lieber Robert, das ist in den meisten Freundesgruppen so: Wehe, wenn sie losgelassen. Fazit: Einzeln liebenswert - zusammen unerträglich! :)

Außerdem: auf wem soll man denn sonst rumhämmern, wenn man keine Freunde hat? Mann wär das Leben beschissen.


Die Contis 4000s und die Neutrons harmonieren überhaupt nicht. Ein Schlauch zerschossen und Reifenheber abgebrochen. Fazit, ich habe jetzt schon Schiss vor einer Panne in der Pampa:eek:

Hast Du schon mal die Ultremos probiert? Die montieren sich superleicht und fahren auch ganz gut (wenn sie Dir nicht zu hart sind. Auf meinen Stahlrennern komme ich ganz gut zurecht damit).
 
AW: Campagnolo 2009

Wenn ich mich auch zum Thema outen darf: Ich habe MRR schon immer geliebt und wünsche mir, einmal genauso eckig und widerborstig zu werden wie er! Was könnte einem Literaten besseres passieren?!? Literaten sind der Schmirgel der Gesellschaft und taugen nur an den Reibungsflächen. Als Schmalzkanten sind sie zu gar nichts nütze.

Was neues zu Thema MRR


http://de.news.yahoo.com/2/20081013/ten-d-leute-medien-preise-1dc2b55.html
 
AW: Campagnolo 2009

Hast Du schon mal die Ultremos probiert? Die montieren sich superleicht und fahren auch ganz gut (wenn sie Dir nicht zu hart sind. Auf meinen Stahlrennern komme ich ganz gut zurecht damit).

Vincent,

Ich fahre die Ultremos auf meiner Carbongurke und ich weiss das die sich super montieren lassen.
Irgendwie dachte ich mir, probiere mal die Contis aus "dem gewinner des großen Reifentests in der Tour" und das habe ich jetzt davon :eek:
 
Zurück
Oben Unten