• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo 2009

Moin,

bei einem schwarzen Rahmen würde ich zur einer silbernen Schelle greifen. Die schwarze Schelle hat bestimmt nicht das gleiche Schwarz wie der Rahmen und das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Gruß k67

Moin,

bei einem schwarzen Rahmen würde ich zur einer silbernen Schelle greifen. Die schwarze Schelle hat bestimmt nicht das gleiche Schwarz wie der Rahmen und das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Gruß k67

Ich werde mal checken ob die Eloxierung der Schelle mit der Eloxierung des Rahmens übereinstimmt. Die schwarze ist eloxiert.

Ich tendiere auch eher zu silber also:

3:2

Danke kastel.

Würde mich an der Gruppe wie folgt orientieren:
Recordgruppe schwarz, da eben mehr schwarz in der Gruppe ist.
Chorusgruppe silber, weil eben mehr silber in der Gruppe ist, somit harmonischer.

Das Argument mit der Rahmenfarbe, wäre bei mir durchaus auch entscheidend.

Wird Zeit,daß die Tage wieder länger werden ...
Sonst werdet Ihr über Euren Farbdiskussionen noch tuckig!:eek:;)

Passt aber die silberne Schelle zum Schriftzug?:aetsch:
Nur wenn das passen würde, dann silbern!

Da bitte ich höfflich nur um eine Beratung und was bekomme ich am Schluss?

War eigentlich eine rethorische Frage. Der Jan war da und hat seinen üblichen Spam abgelassen:D:D:D:aetsch::aetsch::aetsch:

Wird Zeit,daß die Tage wieder länger werden ...
Sonst werdet Ihr über Euren Farbdiskussionen noch tuckig!:eek:;)

Da bitte ich höfflich nur um eine Beratung und was bekomme ich am Schluss?

War eigentlich eine rethorische Frage. Der Jan war da und hat seinen üblichen Spam abgelassen:D:D:D:aetsch::aetsch::aetsch:

Ebend... war halt nicht krawallig genug... :rolleyes:

Plattfahrer,

Du hast das vielleicht missverstanden? Ich mag den Jan und es war eher ein "joke";)
Ich hoffe der Jan sieht das genauso, nein, da bin ich mir sogar sicher:cool:

:droh:

Ei Jungs,

Wollen wir einen neuen Thread "anwerfen"-Campagnolo 2010/Dura Ace 2010? Dort kann man sich die Köpfe einschlagen, wild spekulieren, alle Vorzüge und Nachteile beschprechen usw. ohne es zu Wissen ob Campa Shimano oder Shimano Campa übernimmt, oder ob überhaupt die 2010 Modelle auf den Markt kommen.

Einverstanden! Wo steht der Ring? :)

Ich denke, man muss nicht sonderlich hellsichtig sein, um zu vermuten, dass Shimpanski mit 11x nachziehen wird.

2010

kommt wahrscheinlich von FSA eine 11Speed Gruppe:
http://www.bikeradar.com/news/article/fsa-targets-11-speed-groupset-in-2010-18925

Campa wird evt die Centaur zu einer 11Speed Gruppe machen,
und die Veloce wird die letzte Gruppe im Programm sein die eine 3fach Option hat, bzw 10 Speed ist.

Shimano wird wie gewohnt bei der Ultegra die Wäscheleine beseitigen, aber vorerst kein 11Speed. Dafür halt die Elektronische...

Sram bleibt wohl weiter der große unbekannte in Sachen Entwicklung... evt kaufen die noch was auf was in ihrem Programm fehlt.

2010

kommt wahrscheinlich von FSA eine 11Speed Gruppe:
http://www.bikeradar.com/news/article/fsa-targets-11-speed-groupset-in-2010-18925

Campa wird evt die Centaur zu einer 11Speed Gruppe machen,
und die Veloce wird die letzte Gruppe im Programm sein die eine 3fach Option hat, bzw 10 Speed ist.

Shimano wird wie gewohnt bei der Ultegra die Wäscheleine beseitigen, aber vorerst kein 11Speed. Dafür halt die Elektronische...

Sram bleibt wohl weiter der große unbekannte in Sachen Entwicklung... evt kaufen die noch was auf was in ihrem Programm fehlt.

Ich glaube das Du zu 90% Recht hast und die 10% sind für richtige Überraschungen reserviert.

weis eigentlich wer ob die Fulcrum Kurbeln 11fach kompatibel sind? Finde da nix...

EDIT: Tiso plannt angeblich schon länger 11fach Komponenten bzw eine Gruppe!?

Wär ja schön, wenn die Ära dieser hässlichen Wäschestrippen endlich vorbei wäre, damit man auch mal über STI's nachdenken kann. Aber keine 11x? Naja - das könnt Ihr sicher besser einschätzen.

Zurück