• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo 2009

Umso länger ich den Centaur anschaue umso mehr reizt er. Ist schon gut geworden!

Das Wichtigste ist aber das der Daumenhebel geblieben ist! Das ist einfach Campa-Tradition.

Gewichte würden mich auch mal interessieren.

Also mir gefallen die Ergos erstaunlich gut! War auch erst etwas abgeneigt, aber da könnte man schon schwach werden.

Naja, auf den ersten Blick :kotz: aber nach ein paar Monaten... :D

Ich denke man muss es erst ein paarmal sehen und vielleicht auch mal in die Hände nehmen, dann gefallen die schon! Die Gummihaube finde ich aber sehr gelungen!

Aber ich brauch eh so schnell keine neuen Ergos mehr für die nächsten 5-10 Jahre (Hoffnung stirb zuletzt :D )

Für den zukünftig angestrebten Crosser wäre aber die neue Gruppe meine erste Wahl! Hoffe nur, dass sie auch bei Centaur das Mehrfachschalten der Gänge per Daumentaste wieder einführen. Ansonsten kommt ne Chorus ran, mal die Preise abwarten.

Anhänge

• NewsImageBig_73965200831047.jpg
    NewsImageBig_73965200831047.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 109

ja hat was von plastikmüll mensch hab noch nie so verbohrten fanboy gesehen in einem forum. die dinger sind hässlich. :p

die ShimaNO STI's sind also voll schön gelle....

:spinner:

"Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters" Schon mal gehört??

Wenn hier wirklich einer ernsthaft erzählt das die neue Dura Ace schön ist lach ich mir ein Ast:lol:
dieses grau, die KB, von der Kurbel ganz abgesehen und die Sti's bäääähhhh........

Es soll tatsächlich auch Leute geben, denen STI's (oder auch Shimano-Kurbeln) gefallen (mir z.B.) und die die Campa-Stummelchen ätzend finden (ich z.B.).

Wieso musst Du andere Leute als Spinner hinstellen, nur weil sie Deine Meinung über ein Produkt nicht teilen?? :confused:

"Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters" Schon mal gehört??

Es soll tatsächlich auch Leute geben, denen STI's (oder auch Shimano-Kurbeln) gefallen (mir z.B.) und die die Campa-Stummelchen ätzend finden (ich z.B.).

Wieso musst Du andere Leute als Spinner hinstellen, nur weil sie Deine Meinung über ein Produkt nicht teilen?? :confused:

:spinner:

:lol:

Campagnolo_2009_hood1.jpg

Campagnolo_2009_hood2.jpg

erinnert mich an:

humpback1005.jpg

(wieviele wale wohl für versuchszwecke daran glauben mussten):);)

Super, hast Du fein gemacht. Deine Argumentation hat mich jetzt restlos überzeugt :daumen:

Wusste ich sofort, also mach hier nicht den Forumsotto, denn ich hab hier einen Ruf, ganau einen richtig schlechten, und das sei erst einmal gekonnt!!!

so nebenbei: ich bin immer wieder glücklich wen ich als :spinner: bezeichnet werde, find das für ein Riesen Lob!!!

:aetsch:

@backgammon, hasste schön geklaut den Gag bei den Weightweenies Usern;)
nur so: die Wale müssen ja eigentlich mehr bei den Japanern dran glauben...

Campagnolo_2009_hood1.jpg

Campagnolo_2009_hood2.jpg

erinnert mich an:

humpback1005.jpg

(wieviele wale wohl für versuchszwecke daran glauben mussten):);)

Die Veloce Ergos gefallen mir doch sehr viel besser als die Centaur.
Bei den Centaur drängt sich der Materialmix und die damit verbundene Optik, etwas störend in den Vordergrund, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren:mex:!
Zuviel Plastikmix, meiner Meinung nach!

Die Veloce Ergos gefallen mir doch sehr viel besser als die Centaur.
Bei den Centaur drängt sich der Materialmix und die damit verbundene Optik, etwas störend in den Vordergrund, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren:mex:!
Zuviel Plastik, meiner Meinung nach!

Gleich wirst Du Dir den obligatorsichen Tadel einfangen :D

Zurück