C
campyonly
AW: Campagnolo 2009
Ergopower 2009
(Quelle: www.rouesartisanales.com ; www.cyclingnews.com ; www.bikeradar.com)
Ergopower 2009
(Quelle: www.rouesartisanales.com ; www.cyclingnews.com ; www.bikeradar.com)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja doll, Shimano verabschiedet sich vom Höcker und Campa führt ihn ein.
Hätte Campa diese Gruppe früher eingeführt, hätte ich nicht so lange überlegen müssen,
welche Gruppe ich ans neue Rad schrauben lasse. Da wäre Campa gleich ausgeschieden.
Bin gespannt, wie viele Campa Fahrer ab 2009 auf Shimano umsatteln werden...
die dinger sind so hässlich...
Am Anfang ist immer alles schlecht.
Sobald die Pro´s nicht mehr die Protos fahren sondern dann die richtigen kompletten Gruppen wills eh jeder Hobbyfahrer haben.
Gruß
Am Anfang ist immer alles schlecht.
Sobald die Pro´s nicht mehr die Protos fahren sondern dann die richtigen kompletten Gruppen wills eh jeder Hobbyfahrer haben.
Gruß
Warum? wegen der Kurbel, dem schönen grau, die STI's sehen so schrecklich wie eh und je aus....Bin gespannt, wie viele Campa Fahrer ab 2009 auf Shimano umsatteln werden...
Verstehe nur nicht warum die überhaupt was an den Ergos geändert haben. Viele beschweren sich über nicht vorhandene Ergonomie, abrutschen der Hand wegen zu kleinem Höcker.
Kann ich alles nicht bestätigen. Hatte lange STIs in der Hand, jetzt Campa, möchte nix anderes mehr.
die STI's sehen so schrecklich wie eh und je aus....
Nein danke!
Jahrelang haben viele (Tour etc..) über den Shape vom Ergopower gemeckert, jetzt wurde er verändert und es ist auch wieder nicht recht tssss