• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo 2009

OH MEIN GOTT.... :eek:

Ein TRAUM! :eek::eek::eek: :love::love::love::love:

Das Schaltwerk ist WUNDERSCHÖN, die Ergos wirken RICHTIG edel, und der Schriftzug ist perfekt!

Fuck, da könnte selbst ich schwach werden... :o:love:

der haben will Efekt ist schon sehr groß :love: :love: :love:

die Kasette sieht nach Alu Titan aus!?

Photos:
(Quelle: www.rouesartisanales.com )

Anhänge

• Super_record_shifters.jpg
    Super_record_shifters.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 167
  • Super_record_transmission.jpg
    Super_record_transmission.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 145

Och, das Schaltwerk darf ich gar nicht länger anschauen... :love::o

Aber die Umrüstung ist zumindest MIR zu teuer. 2x Record 08 reicht auch! :D

Nö, den verkaufst du und schnappst dir stattdessen was von Casati (wenn unter 70 Kilo Fahrergewicht) oder von Colnago. Einfach das Auto verkaufen, braucht dann eh keiner mehr! :D

nee nee das De Rosa hat ein Sonderlack, gibts nur fünf Stück von!
und Auto hab ich gar nicht, geschweige eine Fahrerlaubnis;)

Bleibt denn die Geometrie von Schaltwerk und Ergos unverändert? Sprich kann man später auch alte 10x Ergos mit 11x Teilen mischen?

Wenn man Campa hat braucht man keinen Führerschein und auch kein Auto

Ich habe auch kein Auto keinen Führerschein und fahre mit zwei Angelrollen durch die Gegend. Ist das erlaubt:confused: Oder soll ich mir doch ein Auto anschaffen mir die Führerscheinprüfung antun und alle meine mit Angelzubehör bestückte Räder verkaufen:confused:

Robert, Du bist mir echt ein Freak.

Wenn man Campa hat braucht man keinen Führerschein und auch kein Auto
:daumen:

Ich habe auch kein Auto keinen Führerschein und fahre mit zwei Angelrollen durch die Gegend. Ist das erlaubt:confused: Oder soll ich mir doch ein Auto anschaffen mir die Führerscheinprüfung antun und alle meine mit Angelzubehör bestückte Räder verkaufen:confused:
nein in der Zeit geh lieber Radfahren, und ausstatten tut doch eh jeder nach Gusto, aber etwas gegenseitiges gefrotzel gehört auch dazu, wir sind ja nicht im Kuschel dich Tod Forum;)

aber die Super Record werd ich mir wohl ans De Rosa schrauben, vielleicht mit meinen silbernen Ksyriums, und schön mit den glänzenden Nokons, Syntace Anbauteile...:rolleyes:
:love:

aber die Super Record werd ich mir wohl ans De Rosa schrauben, vielleicht mit meinen silbernen Ksyriums, und schön mit den glänzenden Nokons, Syntace Anbauteile...:rolleyes:
:love:

Und mit der DA 09 Kurbel ,wie gehört habe soll sie Dir ausgesprochen gut gefallen!:D

Und ich bekomme zum Geburtstag diese, mit HG-Freilauf:aetsch::aetsch::aetsch:

Zurück