C
campyonly
AW: Campagnolo 2009

:love: :lutsch:
Gugg mal mein Edith´chen

:love: :lutsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gugg mal mein Edith´chen
aber die Super Record werd ich mir wohl ans De Rosa schrauben, vielleicht mit meinen silbernen Ksyriums, und schön mit den glänzenden Nokons, Syntace Anbauteile...
:love:
Die Syntace Anbauteile habe ich wenigstensan allen Rädern.
Und Robert mir ist auch klar das man sich ein bisserl frotzeln muss sonst wäre das Radlerleben nur italienisch beherrschtWäre das nicht langweilig?
Gruss von Anglerrollenfahrer
Das Schaltwerk sieht klobig aus und ist schwierig sauber zu halten. Man beachte nur die ganzen Kanten und Löcher in den Röllchen.
Die Schalthebel erinnern mich immer wieder an einen Entenschnabel. Ich hoffe bei denen kann irgendwo das Wasser wieder ablaufen, das vorne durch die Schlitze eindringt.
Unterm Strich gefallen mir selbst die Schalthebel von Shimano besser.
Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem neuen Rennrad für meine Frau. Eine neue Campa-Gruppe kommt da sicher nicht dran.
Ich finde es auch immer wieder begeisternd wie die Campa-Jünger, die die Hebel von Shimano nieder machen, jetzt auf so einen Design-Müll abfliegen können (zum Design ist halt meine persönliche Meinung).
Das Rad meiner Frau wird entweder auch eine Sram-Gruppe bekommen oder eben eine Shimano.
Was denn?Vergiß es........:aetsch:
wie man jetzt auf so einen Design-Müll abfliegen können?
Was heißt da oll? Die Chorus 2007 ist ars**ge**.Ich behalte meine ollen Chorus QS 2007.
Endlich neue Themen!
Wann gibts eigentlich die superlight Rohloff Nabe mit 130 mm Achse?