Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo leute ! bin neu hier.habe bis dezember das culebro expert 010 gehabt.und habe mir heute das cad10 ultegra für 1710€ gekauft.
Ganz klar CAAD 10. Der Rahmen hat einfach viel mehr Potential hat als der vom Cube.
[/B]
Was nutzt es?Passen muss der Hobel.
hier hast du doch schon das CAD10 gekauft.
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1874014&postcount=15
gekauft schon aber noch nicht abgeholt.kann mich noch umentscheiden.
hatte ein ähnliches problem. Nur das ich wegen diesem optischen eindruck daran gezweifelt hab, dass die geo überhaupt zu mir passt.
Ganz ehrlich, lass dich nicht von optischen eindrückenn verwirren. Wenn dir das rad passt und dir die fahreigenschaften zusagen ist das sowas von zweitrangig.
Persönlich rate ich dir ebenfalls beim cannondale zu bleiben - ein echt tolles rad, für das ich mich selber auch hätte beigestern können.
Vielleicht sprichst du mal mit deinem händler, wenn er gut ist wird er deinem anliegen nachgehen und vielleicht sogar eine lösung anbieten können (feinabstimmung). Zu deinem vorhaben ihn auf dem bike sitzen zu lassen muss ich mich den vorednern anschließen - geht gar nicht.