hornergeest
Canaille Grande
So ein kleines Update und auch gleich ein Upgrade meines Bikes:
Donnerstag war ja der erste Speichenbruch, dann am Freitag die Reperatur (Garantie).
Samstag dann nach 11km beim einsetzen des Wiegetritts bergauf die nächste Speiche gebrochen! Nach dem ich dann wieder Zuhause war, ging's direkt zum Händler den ich zum Tausch des LRS gedrängt habe. Beste und stabilste was da war, waren Mavic Ksyrium Equipe in schwarz, stehen dem Rad gut.. Heute die ersten 40km mit dem neuen LRS zurückgelegt und keine Panne. Der Antritt bei der Beschleunigung oder dem Anstieg am Berg kommt es mir etwas Leichtfüßiger vor. Eventuell ein kleines bisschen Einbildung dabei!
Ich werde wieder berichten, wenn ich etwas mehr mit dem LRS zurück gelegt habe oder sich doch Probleme ergeben sollten!
Moin!
Gib den so schnell wie möglich zurück! Der Equipe ist definitiv kein Satz mit dem Du lange Freude haben wirst. Schlechtestes Produkt das Mavic in den letzten Jahren auf den markt gebracht hat, überteuert und anfällig.
Wirklich - solltest Du zu dem beraten worden sein ist das eine ganz klare Fehlberatung und ein Grund zur Rückgabe.
Viel Erfolg
Christian