• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

caad 10 ultegra vs cube agree sl alu

zawinul

Mitglied
hallo grüss gott liebe gleichgesinnte ! könntet ihr mir bitte helfen ?entweder caad 10 ultegra weiss rh58 für 1700€ oder agree sl alu in schwarz anod.cube-rh60 1599€. warte gespannt auf eure meinungen.

AW: caad 10 ultegra vs cube agree sl alu

Mion ich würde dir zum agree sl in schwarz cube-rh60 1599€. Raten is ne gut sache

hallo cubernan !was spricht gegen caad 10 ?

gekauft schon aber noch nicht abgeholt.kann mich noch umentscheiden.

WAS??? Das wäre ja nicht gerade die feine englische Art.... !!!

Aber bislang hast Du auch noch nichts falsch gemacht.
Cannondale ist im Alu- Rahmenbereich immer noch Erstklassig und vorallem der Caad10 Rahmen ist leichter als so mancher Carbonrahmen und auf jeden Fall hochwertiger produziert als die Rahmen von Cube.
Der einzige Nachteil bei Cannondale ist leider immer nur, dass sie an der Aussattung sparen. Auf der anderen Seite bekommt man jedoch einen wirklich erstklassig produzierten Rahmen.

Also bleib beim Cannondale!

stimme dir in jeden punkt zu.mir geht nur im nachhinein das bild nicht aus dem kopf das die sattelstütze wegen der geo sehr tief im sattelr.steckt.ist optisch nicht das gelbe vom ei.

Hatte ein ähnliches Problem. Nur das ich wegen diesem optischen Eindruck daran gezweifelt hab, dass die Geo überhaupt zu mir passt.

Ganz ehrlich, lass dich nicht von optischen Eindrückenn verwirren. Wenn dir das Rad passt und dir die Fahreigenschaften zusagen ist das sowas von zweitrangig.

Persönlich rate ich dir ebenfalls beim Cannondale zu bleiben - ein echt tolles Rad, für das ich mich selber auch hätte beigestern können.

Vielleicht sprichst du mal mit deinem Händler, wenn er gut ist wird er deinem Anliegen nachgehen und vielleicht sogar eine Lösung anbieten können (Feinabstimmung). Zu deinem Vorhaben ihn auf dem Bike sitzen zu lassen muss ich mich den Vorednern anschließen - geht gar nicht.

hatte ein ähnliches problem. Nur das ich wegen diesem optischen eindruck daran gezweifelt hab, dass die geo überhaupt zu mir passt.

Ganz ehrlich, lass dich nicht von optischen eindrückenn verwirren. Wenn dir das rad passt und dir die fahreigenschaften zusagen ist das sowas von zweitrangig.

Persönlich rate ich dir ebenfalls beim cannondale zu bleiben - ein echt tolles rad, für das ich mich selber auch hätte beigestern können.

Vielleicht sprichst du mal mit deinem händler, wenn er gut ist wird er deinem anliegen nachgehen und vielleicht sogar eine lösung anbieten können (feinabstimmung). Zu deinem vorhaben ihn auf dem bike sitzen zu lassen muss ich mich den vorednern anschließen - geht gar nicht.

wenn ich es bestellt hätte ja :habe ich aber nicht:

Zurück