G
Gelöschtes Mitglied 99896
Das Endergebnis sieht dann so aus - nicht zu gebrauchen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superschöner Aufbau! Das mit dem Schaltwerk ist wirklich schade. Und das Gewicht ist ja ganz ok. Glaub dass die Losa Rahmen nicht die absolut Leichtesten sind, und vielleicht sind deine Felgen auch etwas schwerer als die richtig Leichten? Hast du die Laufräder gewogen?Die Continental Giro sind nicht gerade leichte Schlauchis und der Unicanitator Sattel auch nicht ein Leichtgewicht ...
Du könntest auch ein Nuovo Record pimpen. Das wäre auch cool
Anhang anzeigen 814440Anhang anzeigen 814441
Anhang anzeigen 814443
Kommt nur drauf an, wie fit du mit Feile und Pinsel bist![]()
![]()
Ich habe drei Löcher gebohrt und dann mit der Trennscheibe des Dremels ein größeres Stück herausgeschnitten. Der Rest wurde mit Schlüsselfeilen erledigt.Wie hast Du das Teil rausgefeilt-erst ein Loch gebohrt und dann wie weiter rausgesägt? Oder hast Du einen Dremel?
SchwarzSo, nochmal zurück zur Lenkerbandfrage:
Italienisch oder Schwarz? Ich befürchte, dass man sich am bunten Lenker zu sehr satt sieht, bzw. er alles andere überlagert - schwierig, schwierig...
Anhang anzeigen 814631Anhang anzeigen 814632Anhang anzeigen 814633Anhang anzeigen 814634
So, nochmal zurück zur Lenkerbandfrage:
Italienisch oder Schwarz? Ich befürchte, dass man sich am bunten Lenker zu sehr satt sieht, bzw. er alles andere überlagert - schwierig, schwierig...
Anhang anzeigen 814631Anhang anzeigen 814632Anhang anzeigen 814633Anhang anzeigen 814634
Ich bin weiterhin für italienisch, sieht toll aus an dem Rad!So, nochmal zurück zur Lenkerbandfrage:
Schwarz ist perfekt. Das Kirmesbunt wäre mir zuviel, aber das ist Geschmackssache. Ich plädiere ebenfalls für naturbeige Griffgummis. So sieht es jedenfalls nach Rennmaschine ausWirkt für mich in schwarz angenehmer, damit kommt der Rahmen besser zur Geltung:Anhang anzeigen 814658