G
Gelöschtes Mitglied 99896
Dann noch einen Everest Aluminium Schraubkranz auf den LRS und OMAS Schnellspanner verbaut...
Aktueller Zwischenstand:
Aktueller Zwischenstand:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na der Original Hängebolzen von der Super Record ist 5gr leichter als der von der Nuovo Record, ansonsten habe ich ordentlich Schmiere und Dreck aus dem Super Record rausgeholt...Das sah aber eh so aus, als hätten beiden die gleichen verchromten Bolzen drinne. Insofern wäre da auch kein Unterschied zu erwarten...
Na der Original Hängebolzen von der Super Record ist 5gr leichter als der von der Nuovo Record, ansonsten habe ich ordentlich Schmiere und Dreck aus dem Super Record rausgeholt...
Schickst du mir ne PN wegen der Schraubenquelle...?So, wieder mal ein kleines Update - Finales Bremsentuning:
Anhang anzeigen 807761
Preisgünstiger und besser verarbeitet als die OMAS Schrauben...
Neues Gesamtgewicht:
Anhang anzeigen 807762
Wie schick! Rot/weiss doppelt geführt?
Das sollte eigentlich bei 160g rumschwirren. Bist du dir sicher, dass der untere Bolzen aus Titan ist?Na der Original Hängebolzen von der Super Record ist 5gr leichter als der von der Nuovo Record, ansonsten habe ich ordentlich Schmiere und Dreck aus dem Super Record rausgeholt...
Wenn du fahren willst, dann nimm die nicht. Ergonomisch ist das riesen Loch eine KatastropheJetzt fehlen vor allem Vorbau und Bremshebel damit es weiter gehen kann.
Ich finde die verlinkten Bremshebel nicht schlecht - Ich hoffe es läuft mir noch was spektakuläreres und zeitgemäßes über den Weg...
Also, wenn jemand eine Idee hat...
https://www.velosaloon.com/collecti...62-with-brown-shieldlogo-hoods-from-the-1980s
Stimmt wohl, demzufolge sind auch die Triomphe/Victory Hebel die besten. Ich finde die ja auch sehr schön.Wenn du fahren willst, dann nimm die nicht. Ergonomisch ist das riesen Loch eine Katastrophe
Vorbau in schwarz?Jetzt fehlen vor allem Vorbau und Bremshebel damit es weiter gehen kann.
Ich finde die verlinkten Bremshebel nicht schlecht - Ich hoffe es läuft mir noch was spektakuläreres und zeitgemäßes über den Weg...
Also, wenn jemand eine Idee hat...
https://www.velosaloon.com/collecti...62-with-brown-shieldlogo-hoods-from-the-1980s
Rot-gelb, italienisch, weiß oder italienisch so geführt, dass es rot, grün wird...Wie schick! Rot/weiss doppelt geführt?
Ja, hast ja recht - sind aber leider die einzigen gefrästen auf dem Markt...Wenn du fahren willst, dann nimm die nicht. Ergonomisch ist das riesen Loch eine Katastrophe
Geht für mich leider nicht - soll ja ein „Spät 70er“ Aufbau werdenStimmt wohl, demzufolge sind auch die Triomphe/Victory Hebel die besten. Ich finde die ja auch sehr schön.
Ja, ist grenzwertig, aber ich finde Hochflansch passt trotzdem gut an ein Rad der 70iger Jahre. Aber alles ja nicht so einfach ?Aktuell einziger Wermutstropfen: die Hochflansch-Naben finde ich ja am Heck ganz fein, vorn sind sie gerade bei unseren Rahmengrößen zu wuchtig, meiner Meinung nach...
Nö. Anyhow, jetzt habe ich es ja mit zwei Aluminiumbolzen verbaut...Das sollte eigentlich bei 160g rumschwirren. Bist du dir sicher, dass der untere Bolzen aus Titan ist?
Warum PN - andere möchten das ja vielleicht auch wissen ?Schickst du mir ne PN wegen der Schraubenquelle...?