• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bruno Brazzo mit Losa Rahmen - ein Umbaufred

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 99896
  • Erstellt am Erstellt am
Dann noch einen Everest Aluminium Schraubkranz auf den LRS und OMAS Schnellspanner verbaut...
Aktueller Zwischenstand:

C0DC1C57-9FAD-47BB-9F62-8ACB1F5F8BFA.jpeg
0AB226DB-E068-4408-9E18-641DC6BE853E.jpeg

Anzeige

Re: Bruno Brazzo mit Losa Rahmen - ein Umbaufred
Das sah aber eh so aus, als hätten beiden die gleichen verchromten Bolzen drinne. Insofern wäre da auch kein Unterschied zu erwarten...

Das sah aber eh so aus, als hätten beiden die gleichen verchromten Bolzen drinne. Insofern wäre da auch kein Unterschied zu erwarten...
Na der Original Hängebolzen von der Super Record ist 5gr leichter als der von der Nuovo Record, ansonsten habe ich ordentlich Schmiere und Dreck aus dem Super Record rausgeholt...

Aktuell einziger Wermutstropfen: die Hochflansch-Naben finde ich ja am Heck ganz fein, vorn sind sie gerade bei unseren Rahmengrößen zu wuchtig, meiner Meinung nach...

Aktuell einziger Wermutstropfen: die Hochflansch-Naben finde ich ja am Heck ganz fein, vorn sind sie gerade bei unseren Rahmengrößen zu wuchtig, meiner Meinung nach...
Ja, ist grenzwertig, aber ich finde Hochflansch passt trotzdem gut an ein Rad der 70iger Jahre. Aber alles ja nicht so einfach ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück