fafnir
Aktives Mitglied
Juhe Wuppertal, fünf Minuten zum Cafe.Gibt es für Randonneure einen Hotel-Tipp in Wuppertal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhe Wuppertal, fünf Minuten zum Cafe.Gibt es für Randonneure einen Hotel-Tipp in Wuppertal?
Na dann, 0830 am PhoenixseeMorgen geht die Vorbereitung los
Ja, komm vorbei - Mittrinken ist wegen der Termindoppelung ausnahmsweise auch ohne vorherige Teilnahme erlaubt!Zum Ziel auf Phönix-West kann ich locker in ein paar Minuten zu Fuß gehen
Ja, komm vorbei - Mittrinken ist wegen der Termindoppelung ausnahmsweise auch ohne vorherige Teilnahme erlaubt!
Auf gut Glück würde ich es ab 1900 Uhr probieren.Wann seid ihr denn ungefahr da, wenn nichts schief geht?
Wohl etwas off-topic deine Frage im Wuppertal-Brevets Thread, aber dennoch meine Sichtweise: Die Auswahl für solches Wetter ist doch inzwischen riesig. Stichwort: Thermo- und Softshellhosen. Und auch hier gilt die Grundregel, Je höher der Preis, um so wahrscheinlicher ist es auch, dass die Hose hält, was sie verspricht. Ich bin bei Löffler fündig geworden, weil die auch die langen Hosen in "langen Größen" haben, und somit der Übergang von Hose auf Schuh kein Problem ist. Gibt es zum Beispiel hier Link.Wir ja evtl. etwas schattig nächsten Samstag. Irgendwelche Tipps für Hosen, die auch zwischen Knie und Hüfte warm halten?
Genau die Hose kann ich auch wärmstens empfehlen.Wohl etwas off-topic deine Frage im Wuppertal-Brevets Thread, aber dennoch meine Sichtweise: Die Auswahl für solches Wetter ist doch inzwischen riesig. Stichwort: Thermo- und Softshellhosen. Und auch hier gilt die Grundregel, Je höher der Preis, um so wahrscheinlicher ist es auch, dass die Hose hält, was sie verspricht. Ich bin bei Löffler fündig geworden, weil die auch die langen Hosen in "langen Größen" haben, und somit der Übergang von Hose auf Schuh kein Problem ist. Gibt es zum Beispiel hier Link.
Hi, dito. Die Hose ist wirklich gut.Genau die Hose kann ich auch wärmstens empfehlen.
Und was machst Du, wenn mal Winter ist?Thermoroubaix Hose ... darüber ... eine Windbreaker Softshell Hose