• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets mit Start in Wuppertal

1 Woche nur an den Fahrrädern geschraubt, nicht gefahren. Der Fahrradfahrhunger meldet sich mit Gewalt zurück. Morgen geht die Vorbereitung los für das Brevet am 19.01. „Kaltstart“. Freue mich schon drauf!
 
Ja, komm vorbei - Mittrinken ist wegen der Termindoppelung ausnahmsweise auch ohne vorherige Teilnahme erlaubt!

Bier ist leider momentan tabu. Muss noch 10 kg abnehmen. :(
Aber mal sehen, falls ich mich Nachmittags noch aufraffen kann, komme ich vielleicht mal vorbei.
Wann seid ihr denn ungefahr da, wenn nichts schief geht?
 
Wünsche euch ne schöne Tour vielleicht bin ich nächsten Monat dabei , hab mir eins zwei 200 ende diesen Monat vorgenommen.
 
Hallo zusammen.
Fährt jemand nächsten Samstag mit der Bahn von Köln nach Wuppertal? Dann könnte man sich ein Ticket teilen.
 
Wir ja evtl. etwas schattig nächsten Samstag. Irgendwelche Tipps für Hosen, die auch zwischen Knie und Hüfte warm halten? Ich habe so eine Thermoroubaix-Hose in der mir in dem Bereich doch etwas kühl wurde. Ansonsten wäre die Lösung, noch eine zweite Hose ohne Polster drüber zu ziehen.

Reise wieder per S-Bahn aus Düsseldorf an. Sonst noch jemand?
 
Wir ja evtl. etwas schattig nächsten Samstag. Irgendwelche Tipps für Hosen, die auch zwischen Knie und Hüfte warm halten?
Wohl etwas off-topic deine Frage im Wuppertal-Brevets Thread, aber dennoch meine Sichtweise: Die Auswahl für solches Wetter ist doch inzwischen riesig. Stichwort: Thermo- und Softshellhosen. Und auch hier gilt die Grundregel, Je höher der Preis, um so wahrscheinlicher ist es auch, dass die Hose hält, was sie verspricht. Ich bin bei Löffler fündig geworden, weil die auch die langen Hosen in "langen Größen" haben, und somit der Übergang von Hose auf Schuh kein Problem ist. Gibt es zum Beispiel hier Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahre Samstag früh aus Bielefeld per Auto nach Wuppertal - kann gerne noch jemand mitnehmen. Ich meine, beim 200er im Dezember waren doch auch noch Leute aus Bielefeld / Werther dabei....? Einfach PN an mich.
 
Wohl etwas off-topic deine Frage im Wuppertal-Brevets Thread, aber dennoch meine Sichtweise: Die Auswahl für solches Wetter ist doch inzwischen riesig. Stichwort: Thermo- und Softshellhosen. Und auch hier gilt die Grundregel, Je höher der Preis, um so wahrscheinlicher ist es auch, dass die Hose hält, was sie verspricht. Ich bin bei Löffler fündig geworden, weil die auch die langen Hosen in "langen Größen" haben, und somit der Übergang von Hose auf Schuh kein Problem ist. Gibt es zum Beispiel hier Link.
Genau die Hose kann ich auch wärmstens empfehlen.
 
Danke für die Antworten und bitte entschuldigt den Offtopicteil, den ich gerne wie folgt beenden möchte: ich bleibe bei meine La Passione Thermoroubaix Hose, die der von Löffler entsprechen dürfte. Darüber trage ich eine Windbreaker Softshell Hose mit wasserabweisender Ausrüstung. Kann dann Samstagabend berichten, ob ich damit durchgehalten habe. Hat schon jemand die E-Mail mit den Details bekommen?
 
Zurück
Oben Unten