• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets ARA Niederrhein - Twisteden

Anzeige

Re: Brevets ARA Niederrhein - Twisteden
Ich nehme an, es ist (immer noch) ein Fehler in dem Formular.

Wenn man es abgeschickt hat, kommt als Bestätigung auf der Webseite der Name der Variable für die eigene Mailadresse ("Die eingegebenen Daten wurden erfolgreich übermittelt und zusätzlich per Mail an [webform_submission:values:e_mail] geschickt."). Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass die eigene Mailadresse nicht verarbeitet wurde.

Ich habe M. gestern dazu angeschrieben, aber noch nichts dazu gehört oder gelesen.

Das Wuppertaler Anmelde-Formular ist im vergangenen Jahr als Kopie des Niederrhein-Formulars entstanden. Da gibt es bei jeder Anmeldung eine Mail an den Anmelder und eine an den Organisator.

Habe von den M&Ms gerade die Bestätigung mit den Zahlungsdetails erhalten.:daumen:
Die erste, die direkt nach der Anmeldung kommt, ist ausgeblieben. Juckt aber auch nicht mehr.

Alles klar, danke. Dachte nur, es sollte evtl. eine automatische Bestätigung kommen
Alles klar, danke. Dachte nur, es sollte evtl. eine automatische Bestätigung kommen.
Bei mir hat es 3h gedauert - unerwartet schnell für jmd., der das als Hobby betreibt. Bin froh, dass M&M das Ganze angenehm entspannt und absolut zuverlässig machen in dieser schnelllebigen sowie erwartungshohen Zeit.

sowie erwartungshohen Zeit.
Falls das eine Kritik an dem sein sollte, was oben angesprochen wurde, würde ich sagen, dass du das nicht verstanden hast.

Was hier von mehreren Leuten in völlig richtiger Erkenntnis angesprochen wurde, ist ein Technikfehler des Eingabeformulars. Dieses wurde ursprünglich so programmiert und hat auch so jahrelang funktioniert, dass es automatisch eine Rückmeldung mit den Anmeldedaten sendet, sobald man die Eingabe abgeschlossen hat. Normale Programmiererei. Danach kam immer irgendwann später die weitere manuelle Bestätigung von M&M mit den Zahlungshinweisen und weiterem.

Diesmal blieb die erste automatische Bestätigung aus. Daraus und aus der Fehlermeldung der Website konnte man schließen, dass die Anmeldung eventuell gar nicht funktioniert hat. Daher die Rückfragen und der Austausch hier.

Genau diese Erkenntnis und die Reaktionen haben dazu geführt, dass du innerhalb so kurzer Zeit deine manuelle Bestätigung erhalten hast und Rückfragen bei M&M dadurch verhindert werden.

Wie es ausschaut gibt es in 2026 zwei Brevets in Twisteden.

28.03. 200 km
09.05. 400 km nach Tevuren/Belgien

Das ist eine Vorankündigung auf Ara Niederrhein.
Die Anmeldung ist noch nicht freigeschaltet.

Werde mich, wie es aussieht, nach über 6 Jahren gesundheitlicher Zwangspause, für den 200er anmelden. Mein letzter Brevet war der 200er in Wuppertal im Herbst 2019.

Die Anmeldung in Twisteden ist jetzt offen.
Man muss aber über die ARA Seite gehen. Dort auf Startorte und neben Niederrhein auf das Pluszeichen klicken. Erst dann kann man auf Anmeldung klicken. Ich hab das auch erst durch einen Hinweis hier im Forum hinbekommen.

Hab mich jetzt für den 200er Ende März und den 400er Anfang Mai angemeldet. Eine Zusage habe ich noch nicht. Das dauert in der Regel ein paar Tage.

Der 400er geht jetzt doch nicht nach Belgien, da der dortige Club die Kooperation abgesagt hat. Es geht jetzt in die Niederlande um das Markermeer. Das werden zwar wenig Höhenmeter, aber dafür spielt der Gegenwind wahrscheinlich eine Rolle. Wird bestimmt interessant.

Außerdem überlege ich noch einen 200er im April im Emsland (Lohne) zu fahren. Aber dort ist die Anmeldung noch geschlossen. Soll aber auch im Januar noch aufmachen.

Meine weiteren Brevet hängen davon ab, wie die drei Brevet für mich laufen. Nach der langen Pause (bin zuletzt 2019 Brevet gefahren) kann ich das noch gar nicht abschätzen.

Jetzt ist es amtlich. Habe heute die Bestätigung meiner Anmeldung aus Twisteden bekommen und natürlich direkt überwiesen. Bin also definitiv beim 200er und beim 400er dabei.
Hoffentlich bringt mich die Vorfreude nicht um. 😁

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf meinen ersten Brevet seit 2019 freue.
Nach all den dunklen Jahren scheint wieder die Sonne.

Jetzt ist es amtlich. Habe heute die Bestätigung meiner Anmeldung aus Twisteden bekommen und natürlich direkt überwiesen. Bin also definitiv beim 200er und beim 400er dabei.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf meinen ersten Brevet seit 2019 freue.
Es ist eisig kalt und neblig dunkel. Außerdem liegt Schnee.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Vorbereitung.

Zurück