Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommt aber erst die richtige Frage, wie nennen wir uns dann richtig?
Fahre ich mit dem schnellen RR, bin ich dann eine Randonneuse?![]()
Was für nen Rahmen hast du da genommen?Mit diesem Equipment könnte ich mir vorstellen, das Mt.Ventoux Brevet in Angriff zu nehmen.
Was für nen Rahmen hast du da genommen?
Hauptsache, ne fette Pulsuhr...
Hast Du was gegen Pulsuhren, oder wie ist das zu verstehen?
Ich hoffe, dass mein 2014 gekauftes Rennliegerad in Kürze repariert wird. Der Hersteller hatte es leider schief gebaut und zwei Löcher im Rahmen schief gebohrt. Ansonsten habe ich jetzt alle Räder so, wie ich sie will: Reiseliegerad Flux S600 (Ende 2002 gekauft, macht nach wie vor ganz viel Freude), Rennrad (Kinesis 4S-Alurahmen), Crosser (Kinesis Decade Tripster) und MTB (Cube Reaction). Das Velomobil (Quest) werde ich verkaufen, weil ich es fast gar nicht fahre.Welche Änderungen oder Neuanschaffungen sind von euch für dieses Jahr geplant?
Welche Änderungen oder Neuanschaffungen sind von euch für dieses Jahr geplant?
Wenn Du in diesem Jahr noch eine Brevetserie damit fahren willst, kann das knapp werden. Ich würde jetzt damit anfangen, die Laufräder zu bauen und die Teile zusammen zu stellen.