Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine ahnung was oraltunig istDen Unterschied zwischen Plan und Oraltunig kensst du schon?
Ich habe nicht behauptet das man damit schneller ist, auch wenn das so geklungen hat.Also wer denkt das er mit einer XT schneller fahren kann als mit einer Deore, hat echt den Schuss nicht gehört. Und Suntour ist immer noch sehr unterschätzt.
Das war teilweise mal früher so z.B. bei Naben, aber mittlerweile ist eine XT nur noch leichter. Deswegen würde ich sogar eher sagen eine Deore ist robuster.
Bei den XT Pedalen für 2012 werden glaube ich sogar erstmals Industrielager eingebaut und nicht mehr die haltbaren Konuslager.
Danke JanHo für die Hilfe. Du hast schon recht, dass da einiges gemacht werden muss. Aber eben eine schwere- gängige Schaltung ist für mich (ich werd erst 13) besser zum trainieren als eine für 400 € wo du ein mal treten musst und schon biste bei 30 Sachen (ich weiß, dass das Blödsinn is, aber für mein Beispiel reicht das). Mein Bruder auf´m Rennrad hat auch seine schwersten Schlappen fürs trainieren drauf, weil das einfach schwerer und anstrengender ist. Außerdem werde ich so schnell keine Rennen fahren...