• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

Anzeige

Re: Bremer Winterpokal
AW: Bremer Winterpokal

Ja, schrecklich diese Bescheidenheit. NATÜRLICH gehört mir der zweite Platz. :D ;) Nein nein, passt schon so. Jetzt weiss ich, daß ich im nächsten Jahr entweder ins Trainingslager muss oder aber meine Eichhörnchentaktik mit mehr Radeinheiten optimiere.

Unterm Strich sind wir unter 200, finde ich gut. Und darüber hinaus hatte ich noch nie soviel Motivation und damit so viel Sport im Winter betrieben, glaube der Sommer kann noch lustig werden. :) Werde mal den RTF Kalender studieren...

Ein bisschen Motivation für das Wintertraining holen?

Nach meinem letztjährigen Totalausfall hoffe ich ja, dass es irgendwann mal wieder aufwärts geht :rolleyes:

ich bewerbe mich hiermit förmlich für eine Stelle in einem der Winterpokal-Teams :)

Wie funktioniert das Ganze? Zählt Schwimmtraining auch? Hätte auch Lust auf sowas. :cool:

Edit: Link gefunden, klingt interessant. Melde mich freiwillig. :D

Ich war mal so frei, die Mitgliedschaft im Team Winter-Express 2 zu beantragen. Ich hoffe, bei so illustren Mitstreitern gibt mir das die nötige Motivation. Sofern der liebe Jens denn meine Mitgliedschaft bestätigt :D

Zurück