• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Huhu! Auf einmal kommt hier so viel Leben rein. :D Gewichtheber: Das Team 3 ist leider gerade aufgefüllt worden, kein Platz mehr frei. Wenn sich aber vielleicht noch weitere Kandidaten finden, spräche natürlich nichts gegen ein Team 4. Denke da - immer noch - an Schieber und Co., die glaube ich ohnehin häufiger in deiner Nähe fahren. (Start ab Deichschart, dann Richtung Weyhe aus der Stadt raus ist vermutlich die Anfangsroute).

HotW's Beschreibung des WP triffts jedenfalls schon ganz gut. Allzu ernst sollte man es wohl nicht nehmen, im letzten Jahr gabs ja auch Leute die Fernsehen als alternative Sportart gewertet haben. Ich versteh das einfach als Anreiz etwas mehr Sport zu tun, auch wenn die Spekulatius vorm Kamin ihren Reiz haben.

moin Axel,

Schieber und Co fahren im Team Trainingshelden. Wir sind aber schon 5 Helden.
Gruß Uwe

Anzeige

Re: Bremer Winterpokal

´s geht ni!!
ich komme nicht in die gruppe!!?
kann ich auch als weser-express-einzelkämpfer-abteilung-schwarme starten?

Doch, das geht, Trainingsrückstand muß Dir nur Einlaß gewähren. Schreib ihm am besten mal eine Nachricht, damit es schneller geht.

Sodele, hab mich nach persönlicher Einladung des Teamgründers TG=TRS beim Team WeserExpress3 angemeldet. Hoffe, das geht auch ohne das passende Trikot. Hoffe noch mehr, der TG hat die letzte Sonntagsausfahrt gut überstanden, hat sich ohne Groll heimgetrollt und ist wieder topfit, um viele Punkte für das Team zu sammeln.

Kai

treffpunkt haw scheint auch tot.

liegt wohl wieder daran, das die leute um diese jahreszeit keine zeit mehr haben. wie jedes andere jahr auch.

um trs mach ich mir langsam sorgen. kam lange keine meldung.

Treffpunkt HAW lebt!

Gestern sind die Champions-League-Hoffnungen von Werder gestorben.:(:(:(

Donnerstag werde ich am HAW aufkreuzen, um ein paar WP-Punkte zu sammeln.:)

Das wird wieder ein harter Winter! Und zwar nur, weil 5km laufen gerade mal nen Punkt bringt. Oder ich laufe 30% langsamer, dann wären es schon 2 Punkte auf dieselbe Distanz. ;)

Das kannst du laut sagen –*mit Schwimmen bekomme ich ja nix gerissen. Aber sei's drum, ich weiss, was eine Stunde Training im Becken im Vergleich zu 60 Minuten auf dem Rad sind.

Aber am Wochenende möchte ich trotzdem mal wieder aufs Rad…

Zurück