• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

AW: Bremer Winterpokal

Laufen ist bei mir zurzeit nicht drin, leider. Seit meiner letzten Laufeinheit am 2. Weihnachtstag schmerzt meine Achillessehne :( . Also: ich bleibe der Finnbahn vorerst fern, es sei denn, Fichtenopa trägt mich ein paar Runden. Ich gebe auch gerne meine WP-Punkte (bleiben dann im Team).

Heute wird`s wieder nix, schaut mal raus bei dem Wetter muß ich auf`s Crossrad..........;)
Da muß man echt Prioritäten setzen, und der liebe Olmoista ist mir auch zu schwer:cool:

Nächste Woche wieder

Sollte ich möglicherweise um 18:30 Uhr immer noch auf dem Radl sitzen, komme ich zum anfeuern vorbei......

...schade konnte heute leider nicht zum Lauftreff, hoffe ein paar hartgesottene haben Furchen in die Finnbahn getreten.
Habe mit Fichtenopa die heimischen Wälder durchgepflügt, natürlich mit dem Crossrad (nur für Männer, Zitat:Jochen Hollwedel vom RSV-Vilsen).
:dope:
Er kam sah und siegte....

ja, es gab ein paar äußerst harte Kerle die sich dahin getraut haben wo es weh tut, war wieder ne schöne Std. inkl Häschen ...

....wenigstens einer der sich was traut...mach weiter so
:dope:
Er kam sah und siegte.....

hat sich von mir und onkel alleine nicht so sehr genötigt gefühlt das Tempo zu erhöhen, sie hatte dieses mal keine so große angst !?! :D

Hm, warum denn überhaupt Angst? Ist Madone beim letzten mal im Trenchcoat gelaufen? :D

Zurück