• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

JOOOOO. :)

Super cool. Konnte heute endlich mal wieder was beisteuern.
Bin gerade durchn Schnee gejagt. War sehr genial.

Zu dem Team direkt vor uns fehlen noch 3 Punkte. ;)
Also ich bin morgen wieder unterwegs. Wie schauts bei euch aus? :D

Tschoah schrieb:
JOOOOO. :)

Super cool. Konnte heute endlich mal wieder was beisteuern.
Bin gerade durchn Schnee gejagt. War sehr genial.

Zu dem Team direkt vor uns fehlen noch 3 Punkte. ;)
Also ich bin morgen wieder unterwegs. Wie schauts bei euch aus? :D
Wenn Feuerzangenbowletrinken als alternative Sportart gülte, könnte ich heute Abend noch mindestens 5 Punkte holen :bier: :frosty:

Kundo schrieb:
Platz 30 sollte aufjedenfall zuschaffen sein, vorallem wenn Lars sein Hobel erst fertig hat.
...und wenn der Herr Kundo mal beliebte, seine Laufschuhe ruhen zu lassen und statt dessen das Rad benützte... Wäre dann in wertungstechnischer Relevanz wirkungsvoller anrechenbar :D :D :D

(soll heißen: Weiter so!)

Gruß Andi

Hi,
der großteil der klamotten ist bestellt. Ich hoffe es geht einigermaßen glatt über
die bühne und das rad ist bald fertig. Und dann mache ich vielleicht auch noch
ein paar punkte. Das schlechte gewissen treibt mich dann doppelt an :o

Gruß Lars

Ah, schlechtes Gewissen treibt dich doppelt an. Wenn das so ist. :)

Boar Lars, nur wegen dir sind wir auf Platz 33. Sonst wären wir viel viel besser. Alles deine Schuld. :(

:D

Moin.

32 :D

winterpokal281205-2Uhr.jpg

Das ist toll. :)

:wink2: hi ihr nordlichter,

rostige ritzel grüße von platz 36 und 42 punkte hinter euch :wink2:
unser mann fürs podium ist euch ja bekannt
keep on spurrillen-sliding

aus dem südlichsten vorort von hb grüßt
joebuck

Moin.

"30.12.2005 Radfahren
sollte das unter alternativen sportarten aufschreiben - eisstockschießen bspw. - meine rippen rechts schmerzen ganz schön - rücklicht kannste nicht mal die ältere schwester von endorphine vorbeischic"
Was hast du denn da gemacht, joebuck?

spurrillen-sliding könnte man das auch nennen, mit plötzlichem rechtsseitigen abtauchen bei nicht vorhandener schulterpolsterung - ich fahr wirklich nur noch mit helm......naja hab mir irgendwie die rippen geprellt, gezerrt, verstaucht,..weiß auch nicht so genau, tut jedenfalls bei zieh-dreh-bewegungen ziemlich weh. werde daher erst wieder nächstes wochenende in den winterpokal einsteigen,..., sicherlich werden die anderen rostigen ritzels den abstand zu euch nicht größer werden lassen.
ciao sagt der nun etwas kleinlaute joebuck und wünscht euch ein schönes neues jahr

Guten Rutsch? Auf den Schneematsch und in den Spurrillen, da bin ich gestern Mittag ganz gut gerutscht, selbst auf Waldwegen. 4 Mal gelegen...:frosty:

Aber am Freitag, da wars herrlich im Wald, kalt, klar und trocken!!!

Gruß Andi

Moin.

Ja, gestern sah das echt rutschig aus. Deshalb bin ich hier geblieben und habe lieber an meinen Ausarbeitungen weitergemacht. ;)

Freitag war wirklich super. Bin da auch hier überall durch die Wälder.
Ich habe übrigens vorne mal wieder den 2,1" Reifen draufgebastelt. Hatte ja die Tage immer den 1,9" oder so. Der war vorher auf jeden schmaler. Also der 2,1" kommt mir irgendwie schlecht vor. Ich finde, dass man mit den breiten Reifen immer so aufschwimmt. Kann das sein?

Heute war aber auch gut. Auch wenn es nicht so schön draußen aussieht, ist es mal schön, wieder richtig Gas geben zu können. ;)

Schaut übrigens mal, Platz 31 ist nicht mehr fern. :D
Was steht denn bei euch morgen an.?

Das hört sich gut an. ;)

Ich habe mich für morgen zum Radeln verabredet. :)

Mal gucken was bei rumkommt.
Achja, der Lars hat jetzt frei. :D

Frank war ja in letzter Zeit auch sehr aktiv. Na, da bin ich mal gespannt. :)

Muckel, ist dein Rad eigentlich wieder sauber? ^^

Achja, wir sind auf Platz 31. Habs gerade gesehen. :D
JUHU.
Platz 30 ist auch zum Greifen nahe. Wir machen das. :D

@Lars, was ist denn EH?
Lese das immer bei dir und weiß nicht was das sein soll. ;)

@Andi, was ist denn ein Totentanz?

Na klar, schließlich möchte ich doch auch meinen Beitrag für den Winterpokal
leisten. Wie auch immer :rolleyes: ...

Zurück