• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

Boar, was ist das denn.
Schaut euch das mal an, die rostigen Ritzel sind vor uns. Wie haben die denn das so schnell geschafft. Wir hatten doch so viel Vorsprung. :(

Ich habs auch gesehen:eek: , die sind wohl sammeln gegangen...:wink2:

Kriegen wir heute noch die 1000 voll? (Ich hab gerade geduscht, sonst würde ich ja noch 'ne Runde auf der Rolle drehen...

Vorwärts, Andi Arbeit

Andi Arbeit schrieb:

Kriegen wir heute noch die 1000 voll? (Ich hab gerade geduscht, sonst würde ich ja noch 'ne Runde auf der Rolle drehen...

Vorwärts, Andi Arbeit
moinsen,
wie ich gelesen habe ist euer aussetzer wieder dabei. dank lars und seinem superhobel könnt ihr jetzt die 10 erstplazierten ins visier nehmen. hat ja auch noch 150 punkte nachzuholen. das hat nichts mit motivation zu tun,
DAT MUT!!!!
s.

:D

Ab morgen bin ich auch wieder dabei.
Seit Donnerstag geht es meinem Bein sehr gut. Wollte heute aber noch Pause machen.
Morgen geht es los, eine lockere Runde fahren.
Jetzt holen wir Punkte. ;)

oder machts wie pave. der holt sich den ersten platz, ohne auch nur einmal draussen mit dem rad zu fahren. spitzensportler oder verarsche?
s.

Tschoah schrieb:
Boar, was ist das denn.
Schaut euch das mal an, die rostigen Ritzel sind vor uns. Wie haben die denn das so schnell geschafft. Wir hatten doch so viel Vorsprung. :(
Wochenlang fahren, nix eintragen und dann alles nachtragen. Strategiespass, Schock für die Anderen:aetsch:

Andi Arbeit schrieb:

Vorwärts, Andi Arbeit
Du darfst auch nach dem Duschen auf die Rolle:D

Tschoah schrieb:
:D

Ab morgen bin ich auch wieder dabei.
Seit Donnerstag geht es meinem Bein sehr gut. Wollte heute aber noch Pause machen.
Morgen geht es los, eine lockere Runde fahren.
Jetzt holen wir Punkte. ;)
Die anderen auch
s.o.
Na, alter Ritter. Wer hat Dich denn vom Pferd gestoßen?

@cand.arch:

Ich habe mich auch bewußt zurückgehalten, damit der Vorpsung nicht allzu groß wird und die Motivation Deinerseits nicht dahinschmilzt:D

Tschoah schrieb:
Boar, was ist das denn.

Hi Leute,

das war ich.
Die Nachwirkungen eines SuperLanglaufurlaubs
im Bayerischen Wald mit viel Schnee und jede Menge Winterpokalpunkten.

Grüße an die Nordmänner vom

iesyraider

hobbyradl schrieb:
Die anderen auch
s.o.
Na, alter Ritter. Wer hat Dich denn vom Pferd gestoßen?

Moin.

Eine doofe Muskelzerrung und die viele Arbeit. :(
Bin heute wieder unterwegs gewesen und war auch wieder richtig toll. Aber leider nicht sehr lange. Muss nämlich gleich noch was fertig machen.

Achja, ich habe jetzt eine Internetseite. :)

http://www.marcel-malitz.de

Wir sind übrigens wieder an den rostigen Burschen vorbei. :D

@Tschoah

Immer wenn ich denke heute hole ich dich ein warst du auch wieder fleißig:mad:

Aber ist ja gut für unser Team

Zurück