Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moinsen,Andi Arbeit schrieb:Ich habs auch gesehen, die sind wohl sammeln gegangen...:wink2:
Kriegen wir heute noch die 1000 voll? (Ich hab gerade geduscht, sonst würde ich ja noch 'ne Runde auf der Rolle drehen...
Vorwärts, Andi Arbeit
Wochenlang fahren, nix eintragen und dann alles nachtragen. Strategiespass, Schock für die Anderen:aetsch:Tschoah schrieb:Boar, was ist das denn.
Schaut euch das mal an, die rostigen Ritzel sind vor uns. Wie haben die denn das so schnell geschafft. Wir hatten doch so viel Vorsprung.![]()
Du darfst auch nach dem Duschen auf die RolleAndi Arbeit schrieb:Ich habs auch gesehen, die sind wohl sammeln gegangen...:wink2:
Kriegen wir heute noch die 1000 voll? (Ich hab gerade geduscht, sonst würde ich ja noch 'ne Runde auf der Rolle drehen...
Vorwärts, Andi Arbeit
Die anderen auchTschoah schrieb:
Ab morgen bin ich auch wieder dabei.
Seit Donnerstag geht es meinem Bein sehr gut. Wollte heute aber noch Pause machen.
Morgen geht es los, eine lockere Runde fahren.
Jetzt holen wir Punkte.![]()
joebuck schrieb:grüße vom südlichsten vorort von hb
Tschoah schrieb:Boar, was ist das denn.
Schaut euch das mal an, die rostigen Ritzel sind vor uns. Wie haben die denn das so schnell geschafft. Wir hatten doch so viel Vorsprung.![]()
hobbyradl schrieb:Die anderen auch
s.o.
Na, alter Ritter. Wer hat Dich denn vom Pferd gestoßen?
Witzboldjoebuck schrieb:genießt unseren windschatten und lasst uns einen nord-mitte-kreisel fahren.
grüße vom südlichsten vorort von hb
joebuck
Guck mal bei Lokalforum Mitte, Lokomotive rotes Ritzel.juk schrieb:München?![]()
Gruß,
Jürgen