• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer Winterpokal

Muckel schrieb:
Ich denke nicht, daß das Rennrad Pflicht ist. Allerdings hatte ich es so verstanden, daß es eine Tour auf befestigten Wegen/Straßen sein wird, also eine Strecke, die rennradtauglich ist.
Ich komme aber mit dem Rennrad um Euch Eure Winterpokalpunkte zu stibitzen und mich dann mit Punkten mit dem Renner aus dem Staub zu machen:aetsch:

stibitzend grüßender hobbyradl

hobbyradl schrieb:
Zu früh gefreut:(
Nicht mehr lange:D
Gut beobachtet, morgen fahre ich wieder...
schwanensee.gif

Gruß Andi

Tschoah schrieb:
Hobbyradl, es kommen noch harte Zeiten auf euch zu. :D :P
So sei es. Ich hebe den Fehde-Handschuh auf, den Du mir sauber über die (Landes)Mauer in den WallGraben(dort wohne ich) geworfen hast. Habe die Ehre mit so einem jungen, hübschen Lausebengel, wie Du es bist, mich zu Duellieren. Nun denn; der Degen ist gezückt, die Klinge geschärft, alles wegen des olympischen gedenkens und dem Winterpokal zu ehren, verneige ich mich zum ersten Stoß, in der Hoffnung, daß aus diesem tragisch-komischen Duell keine Dolchstoßlegende wird, sondern ein Drama, das in die Geschichtsbücher der Weltliteratur einzug nehmen wird.

Ein vor Ehrfurcht sich verneigender
hobbyradl

hobbyradl schrieb:
So sei es. Ich hebe den Fehde-Handschuh auf, den Du mir sauber über die (Landes)Mauer in den WallGraben(dort wohne ich) geworfen hast. Habe die Ehre mit so einem jungen, hübschen Lausebengel, wie Du es bist, mich zu Duellieren. Nun denn; der Degen ist gezückt, die Klinge geschärft, alles wegen des olympischen gedenkens und dem Winterpokal zu ehren, verneige ich mich zum ersten Stoß, in der Hoffnung, daß aus diesem tragisch-komischen Duell keine Dolchstoßlegende wird, sondern ein Drama, das in die Geschichtsbücher der Weltliteratur einzug nehmen wird.

Ein vor Ehrfurcht sich verneigender
hobbyradl

So sei es, edler Freund.
Es wird mir eine Ehre sein, gegen einen so erfahrenen Ritter in die Schlacht zu ziehen. So mögen uns unsere metallenen Rösser, einen von uns, zum Siege tragen. Es wird der Tag kommen, an dem die Entscheidung fallen wird, doch bis dahin ist es ein weiter Weg. Weite, gefährliche und qualvolle Touren werden kommen. Doch sei gewarnt und hüte dich vor den stählenern Monstern mit rauchenden Hinterteilen. Es kursieren Gerüchte und Gott möge mit dir sein, sollten sie wahr werden.
Es ist nun Zeit für mich, zum Ende zu kommen. Der Pöbel ruft und verlangt nach der führenden Hand.

Es grüßt,
Ritter Tschoah

HUHU.

@ die rostigen Ritzel, macht nochmal einen Blick auf die Teamwertung und freut ich heute ein letztes Mal, vor uns zu sein. :D :P

Doch doch. :)

Aber ging heute richtig gut.
War aber eigentlich nicht geplant.
Wollte viel früher wieder hier sein aber Hans ist noch hier und da lang und alleine zurück hatte ich auch keine Lust. Da bin ich dann halt mit. :D
Wir waren sieben Leute, alle mit Cyclocross, bloß ich hatte mein MTB. Ging aber sehr gut.
War heute richtig warm, fandet ihr nicht auch?

Achja, Andi. Die Ketten an beiden meiner Räder müssen getauscht werden. :(
Naja, für mein Rennrad habe ich ja schon eine Neue. Mal gucken was sich für mein MTB so anbietet. Da muss ich aber eh noch mal gucken wieso das Schaltwerk so seltsam schaltet. Diesen Monat geht das noch so. ;)

@kiko, ganz genau. :)
Er hat mir gestern ein paar schöne Strecken gezeigt. Das war so super. :D
Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag. ;)
Im Sommer fahren wir ja immer Rennrad und nu halt durchn Dreck.

einer von den "wirklich" angenehmen zeitgenossen, mit denen man sich gern rumtreibt. haben uns leider schon länger nich gesehen. einen besseren trainingspartner wirste kaum finden. seine rollerrunden mit schnitt >40 sind gefürchtet. vorrausgesetzt er is noch so in form, wie ich ihn kenne.
grüss ihn mal von stefan aus dem waller ghetto. werd ihn nächst jahr mal wieder suchen ( er zieht ganz gerne um).
s.

Moin.

Kollegen, schaut euch mal unsere Platzierung an. :(
Die gammeligen Ritzel sind auch vorbei. :heul: :eek:

Da muss was getan werden. ;) :D

Mich hat ein Schnupfen erwischt. Sein Montag kribbelts. :(

Mal gucken wie schnell das weg ist. Aber danach gehts wieder los. ;)

Also Jungs, reinhaun. :D

Zurück