Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschoah schrieb:Moin.
Sauber, jetzt haben wir 10 Punkte Vorsprung vor den rostigen Jungs.![]()
Ich komme aber mit dem Rennrad um Euch Eure Winterpokalpunkte zu stibitzen und mich dann mit Punkten mit dem Renner aus dem Staub zu machen:aetsch:Muckel schrieb:Ich denke nicht, daß das Rennrad Pflicht ist. Allerdings hatte ich es so verstanden, daß es eine Tour auf befestigten Wegen/Straßen sein wird, also eine Strecke, die rennradtauglich ist.
Gut beobachtet, morgen fahre ich wieder...hobbyradl schrieb:Zu früh gefreut![]()
Nicht mehr lange![]()
So sei es. Ich hebe den Fehde-Handschuh auf, den Du mir sauber über die (Landes)Mauer in den WallGraben(dort wohne ich) geworfen hast. Habe die Ehre mit so einem jungen, hübschen Lausebengel, wie Du es bist, mich zu Duellieren. Nun denn; der Degen ist gezückt, die Klinge geschärft, alles wegen des olympischen gedenkens und dem Winterpokal zu ehren, verneige ich mich zum ersten Stoß, in der Hoffnung, daß aus diesem tragisch-komischen Duell keine Dolchstoßlegende wird, sondern ein Drama, das in die Geschichtsbücher der Weltliteratur einzug nehmen wird.Tschoah schrieb:Hobbyradl, es kommen noch harte Zeiten auf euch zu.![]()
![]()
hobbyradl schrieb:So sei es. Ich hebe den Fehde-Handschuh auf, den Du mir sauber über die (Landes)Mauer in den WallGraben(dort wohne ich) geworfen hast. Habe die Ehre mit so einem jungen, hübschen Lausebengel, wie Du es bist, mich zu Duellieren. Nun denn; der Degen ist gezückt, die Klinge geschärft, alles wegen des olympischen gedenkens und dem Winterpokal zu ehren, verneige ich mich zum ersten Stoß, in der Hoffnung, daß aus diesem tragisch-komischen Duell keine Dolchstoßlegende wird, sondern ein Drama, das in die Geschichtsbücher der Weltliteratur einzug nehmen wird.
Ein vor Ehrfurcht sich verneigender
hobbyradl