• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Könnte sein das ich morgen früh kurzfristig für die Anreise auf's Auto umsteige. Nicht komplett durchnässt an den Start gehen zu müssen hat ja auch etwas...
Ich hätte dann auch noch ein/zwei Plätze im Wagen anzubieten (ab Peterswerder)

Gruß,
Jochen
 
18° und Regen - genau das Richtige für Warmduscher wie mich... :D

Kommt noch jemand zum HaW? Sonst fahr ich gleich direkt über Hemmstr. - MVA - Dammsiel.
 
So das Wetter ist gut,auf gehts nach Schwanewede und mit anständigen Kerlen eine Runde Sauerstoff und flüssige Sonne tanken.
Gruß High
 
Tja, auf's falsche Pferd gesetzt - Überschuhe, Armlinge und Regenjacke in den Trikottaschen zu verstauen wäre recht eng geworden, so war's dann etwas wärmer. Super Runde, Sonne das erste Mal 10 nach 10, 20 min später knochentrockene Straßen...
 
auf die wärme war ich auch nicht eingestellt. durchweg schöne rtf. zum ausgleich für die ersten 60km windkante gab's auf dem rückweg den entsprechenden ausgleich + sonne satt. nur der andi war mir mal wieder zu schnell 
 
...Eher zu kurz, nachdem wir nur noch zu Zweit waren und von hinten nichts mehr kam, bin ich in Vollersode Ri. Start/Ziel abgebogen. *duck*
Mit An- und Rückfahrt war's dann immer noch genug.
 
Das war doch ne gut organisierte und nette RTF am Samstag. Schade, daß die Leute sich vom Wetter haben abschrecken lassen,
es war ja nur am Anfang etwas nass auf der Straße.
 
moin, ich darf gerade mal vorm Rechner chillen:
Die nächsten Termine für Rtf-Fans in Bremen und umzu:

12.05. Internationale Bremer Rtf
http://www.rsc-rot-gold.de/
10:00

19.05. Delmenhorster Rtf
http://www.radsportverein-urania.de/pages/home.php
10:00

10.06 Rtf Quer durchs Hachetal
Butterkuchen-Fahrt
http://www.tsv-barrien.de/termine.html
08:00

Sind sicher ebenfalls alle gut organisiert und besucht.
Wetter wird auch sein.

Moin Ralf,

Am 12.05. ?

Am 19.05. Mit dem MTB in Bad Harzburg

Aber am 10.06. Ist ganz klar vorreserviert!
 
moin,
den "Zettel" kann ich zwar gerade nicht finden aber ich bin sicher das die Firmentruppe Bahrain auch auf dem Zettel hat.

... ansonsten ist bei mir das "querfeldein" in den letzten Tagen etwas zu kurz gekommen. Also werden mich die nächsten Touren wieder in die schönen Wälder führen. :idee:

:):):cool::):)
 
Zurück
Oben Unten