• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

viel spass allen morgen bei voller windkante hin und retour ..... dazu bitte warm anziehen
ich chill mal lieber...... und geb das startgeld beim schlachter aus ;)
 

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2
Schatten im blick/das laecheln nur gemalt/meine gedanken sind nicht mehr bei mir/trete nur mechanisch/voellig debil/scheiss gegenwind/mir graut vor dir

Fuehle mich leer und verbraucht/alles tut weh/kotzuebel ist mir auch
(frei nach hermann geroellheimer aus B)
War zum glueck nur eine phase. Ab km 95 lief es wieder.. Irgendwie ist es mir trotzdem heute nicht gelungen, den wind zu meinem freund zu machen, wie es herr lance a. empfiehlt.
War scheiss anstrengend heute und ich liege hier gerade wie ein toter kaefer apathisch auf der couch. Vielen dank an die gruppe und groessten respekt an diejenigen, die 160 oder gar 216 :)eek:) gefahren sind..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Schatten im blick/das laecheln nur gemalt/meine gedanken sind nicht mehr bei mir/trete nur mechanisch/voellig debil/scheiss gegenwind/mir graut vor dir

Fuehle mich leer und verbraucht/alles tut weh/kotzuebel ist mir auch
(frei nach hermann geroellheimer aus B)
War zum glueck nur eine phase. Ab km 95 lief es wieder.. Irgendwie ist es mir trotzdem heute nicht gelungen, den wind zu meinem freund zu machen, wie es herr lance a. empfiehlt.
War scheiss anstrengend heute und ich liege hier gerade wie ein toter kaefer apathisch auf der couch. Vielen dank an die gruppe und groessten respekt an diejenigen, die 160 oder gar 216 :)eek:) gefahren sind..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
War leider nicht dabei (mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen), habe aber an euch gedacht! Da haben die "Norddeutschen Berge" ihren Namen wieder alle Ehre gemacht!
 
war wirklich lecker die 160er und jetzt auch noch mein bvb double gewinner :D
ist mob. noch unterwegs, der wilde ist wirklich auf die 216 mit single speed. respekt
 
Als ich um 10:00 am Platzhirsch ankam, fuhr gerade der Letzte um die Kurve.:mad: Somit musste ich das Feld von hinten aufrollen. Es war eine reizvolle Aufgabe, der ich mich an diesem Tag gerne gestellt habe:rolleyes: . Irgendwann habe ich dann zu Snake1980 und seinem Mitfahrer aufschließen können und so fuhren wir im gemäßigtem Tempo zur ersten Kontrollstelle:confused: . Habe mich gefreut, auch noch kurz Blizzrad, Mob,Schnoop und noch 2 weitere vom Dienstag dort angetroffen zu haben :)Campadre hatte mich wohl nicht bemerkt, aber das war Ok. Ich musste dann ja leider wieder zurück, wobei ich den Gegenwind heute gar nicht so schlimm fand. Aber es wurden trotzdem 75 Km.
 
Ok,dann habe ich keinen respekt und leide mit:)
Bin schon nach 130'km vollkommen ausgepumpt. Dieser wind war heute irgendwie zuviel und wir haben regelmaessig wechsel koennen ( muessen:D). Leckere 100km gegen den wind nur zu zweit..:eek:
Mein leid ist mit dir;)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Als ich um 10:00 am Platzhirsch ankam, fuhr gerade der Letzte um die Kurve.:mad: Somit musste ich das Feld von hinten aufrollen. Es war eine reizvolle Aufgabe, der ich mich an diesem Tag gerne gestellt habe:rolleyes: . Irgendwann habe ich dann zu Snake1980 und seinem Mitfahrer aufschließen können und so fuhren wir im gemäßigtem Tempo zur ersten Kontrollstelle:confused: . Habe mich gefreut, auch noch kurz Blizzrad, Mob,Schnoop und noch 2 weitere vom Dienstag dort angetroffen zu haben :)Campadre hatte mich wohl nicht bemerkt, aber das war Ok. Ich musste dann ja leider wieder zurück, wobei ich den Gegenwind heute gar nicht so schlimm fand. Aber es wurden trotzdem 75 Km.

Sorry, habe dich echt nicht bemerkt. Ich war zu sehr von dem bianchi Fahrer begeistert, der hatte den Sattel so weit unten, dass er aussah, als würde er auf nen 3rad sitzt :D
 
Ja, die 160 waren gestern echt lecker. Habe es auch kurz nach der 120er Abzweigung etwas bereut, tatsächlich die 160 zu fahren. Aber bei so einem verführerischen Rückenwind wird man gerne mal schnell übermütig. Bis km 80 war auch alles gut und in einer netten 5 er Runde fuhren wir bis zum letzten Kontrollpunkt, bevor MOB sich auf seine einsame Reise in die Lüneburger Reise aufmachte, um seinen Marathon zu absolvieren. Der Rückweg war dann nicht mehr so....und die letzten 40 km eine Qual. Ohne mein nettes Team, das unglaublich gut zusammengehalten hat, wäre ich sicher erst um 7 oder noch später im Ziel gewesen. Danke daher explizit nochmal an den freundlichen Uraniafahrer, der neben Campadre für guten Windschatten gesorgt hat.
Insgesamt war's aber ne nette Veranstaltung. Und auch wenn der Wind sehr unangenehm war....landschaftlich war die Streckenplanung wirklich super. Und lieber Wind als Regen.
Dann bis nächsten Samstag in Del.....
 
Sorry, habe dich echt nicht bemerkt. Ich war zu sehr von dem bianchi Fahrer begeistert, der hatte den Sattel so weit unten, dass er aussah, als würde er auf nen 3rad sitzt :D

Passt schon....ich glaube, du hattest die Augen eher auf deine Mitfahrerin gerichtet, als ich kurz neben ihr stand ;) oder war es doch der Bianchi-Fahrer?
 
Klar, wenn an einem we mal kein RTF auf dem Plan steht. Bei der 160er waren 3-4 Änderungen zu gpsies Plan von 2012. Den hatte ich mir auf den Garmin geladen
 
Habe mich gefreut, auch noch kurz Blizzrad, Mob,Schnoop und noch 2 weitere vom Dienstag dort angetroffen zu haben :)

Freiwillig oder unfreiwillig verschrieben....Der Name gefällt!
Erstmal eine riesen Tonne Mitleid und mindestens ebenso viel Respekt für den MOB!!! Das Foto von dir nach deinem Höllenritt sagt eigentlich alles :D
Natürlich auch :daumen: für die Damen und für alle anderen!
Für mich waren die insgesamt 90 Kilometer genau richtig, nicht zu langweilig und nicht zu anstrengend. Einige Mitfahrer haben meinen Windschatten auf dem Rückweg leider verlassen. Ich war zu egoistisch und hätte ahnen müssen, dass auch die anderen mal vorne fahren wollen :(:mad:
Nächste Woche in Delmenhorst fahre ich immer hinten und jammer die ganze Zeit, Versprochen! :rolleyes:
 
Also ich muss sagen, die 80km (die ja in Wahrheit nur 74 waren) waren für mich noch mehr als genug. Aber Spaß gemacht hat es wieder jede Menge. Auch, wenn ich ab km 60 nur noch die berühmte Stimme gehört hab: "Quäl dich, du Sau!"
Da merkt man, dass Training doch alles ist. Aber der Sommer ist ja noch lang... Nächste Woche Delmenhorst, danach der Vahrer Seen Lauf und dann sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus.
So long!

Swen
 
Zurück
Oben Unten