• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons - Teil 2
Oberkagge! Jürgen, da wären wir doch gerne wieder auf dem 23er hoch gefahren :-(

Es wäre zu wünschen, dass die Bad Harzburger nächstes Jahr wieder die RTF hinkriegen!!!
 
Moin,
Engter Wadenkneifer 110Km waren gut zu fahren. Die etwas langsameren 150Km Leute hätten einen derben Guß abbekommen. Die Streckenführung ist richtig klasse und es waren sehr viele Leute aus dem Bremer Umfeld am Start. Tolle RTF.

Gruß Jörg
 
Eine ganze Menge Bremer waren gestern bei der RTF "Roter Fuchs" in Giesen. Trotz schlechter Wetterprognose und einer durch Schauer begleiteten Anfahrt fanden 14 Bremer den Weg in die Hildesheimer Ecke. Die Strecke blieb jedoch bis in den Nachmittag halbwegs trocken. Es war so eine Mischung aus schwül, sehr dunstiger Sicht mit einigen Sonnenflecken und Schauern links und rechts. Die meisten haben es dann auch bis auf einen mäßigen Schauer ins Ziel geschafft, bevor der große Regen einsetzte. Leider mussten einige dann noch im Regen die 7 km zum nächsten Bahnhof zurücklegen. Glück für die, die mit dem Auto dort waren.

Trotz mäßigem Wetter eine schöne RTF durch eine wirklich sehr sehr schöne Landschaft. Der gelb blühende Raps im Dunst brachte tolle Lichteffekte. Die erste Verpflegung war der Hammer. So eine große Auswahl habe ich vorher noch nie bei einer RTF erlebt. Süß oder deftig geschmierte Brote, selbst gemachter Obstsalat, Frikadellen, Fischbrötchen, Schokolade, Sekt usw. Schöne Anstiege, ein wenig Berg-"Feeling", hübsche kleine Dörfer, tolle Ausblicke, ein Märchenschloss und am Ende der lang ersehnte Kaliberg als Zeichen des Heimkehrens. So, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Im nächsten Jahr ist der Fuchs wieder dabei.

CIMG9941.JPG
 
Gibt es hier Erfahrungsberichte zu der Doppelveranstaltung im Harz, Osterode und Förste ? Empfehlenswert ? Übernachtungsmöglichkeiten ?
 
Zurück
Oben Unten