AW: bremer crosser
Erledigt !
Viel Spaß und Erfolg morgen !
Ach, geh doch Laufen...:aetsch:
Erledigt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, geh doch Laufen...:aetsch:
Erledigt !
dinosaur;383554 Aber nach ein paar Trainingswochen ist ja schon bald wieder Oktober und damit der Start des nächsten WEC :D [/QUOTE schrieb:Wenn ihr auch normale Rennräder habt, dann gibt es auch im Sommer eine Serie. Dort wird dann auf verschiedenen Strecken( Rundstrecke, Zeitfahren, Straßenrennen usw.) auf der Straße gefahren. Informationen dazu werde ich Mitte Februar auf meiner Seite veröffentlichen.
Aber bitte nicht wieder Platz 4...das ist langweilig.
Wenn ihr auch normale Rennräder habt, dann gibt es auch im Sommer eine Serie. Dort wird dann auf verschiedenen Strecken( Rundstrecke, Zeitfahren, Straßenrennen usw.) auf der Straße gefahren. Informationen dazu werde ich Mitte Februar auf meiner Seite veröffentlichen.
...natürlich auch an alle, die die Strapazen der Begleitung und -treuung auf sich genommen haben, Sonntags früh aufgestanden sind, am Rande der Strecken ihre Begeisterung mehr oder weniger lautstark geäußert, die Ersatz-Laufräder gehütet oder am Ziel die total entkräfteten Fahrer vor dem Umfallen bewahrt haben.![]()
![]()
Norma hat in Uelsen den Regenschauer während der ersten 2 Runden (ich hab da gar nichts von mitgekriegt) voll abgekriegt, und ist den ganzen Tag nicht mehr so richtig warm geworden, trotz Kakao-Spenden und die-Siegerprämie-im-holländischen-Pfannkuchenlokal-auf-den-Kopf-hauen... :love:
Gruß Andi
catweazle schrieb:Gesund geblieben oder hat Dich jetzt ne´Erkältung erwischt ?