• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

Vechta :daumen:
Hat ein riesen spaß gemacht.
ich kann nur sagen es war top.
fahrer/innen die mich sonst abgehängt haben konnte ich hinter mir lassen.
wieso hatten die hobby fahrer eigendlich die beiden bretter, an der graden parallel zu hauptstrasse, als einzigen als hinderniss?

also nochmal kompliment an die veranstalter.

moin Thorsten
.....wieso hatten die hobby fahrer eigendlich die beiden bretter, an der graden parallel zu hauptstrasse, als einzigen als hinderniss?
ich glaube deshalb:
du wirst die Treppen und die bergauf Laufpassage nicht in der Strecke haben ...
Das hickhack um die Streckenführung hat mich schon beim 2. Termin in OS genervt, ich hätte nicht gedacht daß das noch so getoppt wird.

Gruß ralf

ich glaube deshalb:

Zitat:
Zitat von dani72
du wirst die Treppen und die bergauf Laufpassage nicht in der Strecke haben ...

Morgen erst einmal.
Nun ich fand es gut das wir die Treppen und die berauf Laufpassage dann doch in der Strecke hatten.
Mich haben die zwei zusätzlichen Hindernisse nicht weiter gestört...hätte halt gerne gesehen wie die Elite-Fahrer ohne abzuteigen über die Hindernisse springen.:)
Wir Hobby-Fahrer können jetzt wenigstens sagen unsere Strecke war die "schwerste":D :D :D

Ich werde das nächste Mal nichts mehr über die Strecke schreiben. Den Rest hat der Veranstalter bestimmt.

moin Thorsten

ich glaube deshalb:

Das hickhack um die Streckenführung hat mich schon beim 2. Termin in OS genervt, ich hätte nicht gedacht daß das noch so getoppt wird.

Gruß ralf

Moin Ralf, willkommen bei den "Dünne-Reifen-Luschen" (o.s.ä.)!!!:) :) :)

Die Streckenführung mitHindernissen fand ich sehr ok! (Sonst kann ich ja gleich auffer Straße bleiben...)

Gruß Andi

Ich werde das nächste Mal nichts mehr über die Strecke schreiben. Den Rest hat der Veranstalter bestimmt

Doch...ich bitte drum das du dein wissen weiterhin weiter gibst. ohne deine infos wäre ich eventuell gar nicht an start gewesen. das ein zwei kleinigkeiten von veranstalter anders gemacht worden sind kann und soll nicht dein problem sein. und ich fand es gut das wir hobby-fahrer auch die treppe und die bergauf laufpasage in der stecke hatten. und ohne deine infos hätte ich gar nicht von diesen strecken abschnitten gewußt.

sind irgend wo schon bilder von der vechta veranstalltung im umlauf?

moin,
mal eben nebenbei: Am Sonntag ist Weser-Ems-Cup in Lohne!

Die Strecke........kenne ich nicht, aber sie wird so sein wie die anderen: Etwas Asphalt, etwas Schotter, viel Waldboden, wahrscheinlich will das Rad auch ein wenig getragen oder geschoben werden!.

Aufgrund der historischen, der aktuellen und der angesagten Witterung darf man hoffen, daß das Rennen so wird wie MTBr es nach landläufiger Meinung am liebsten haben: Saug**l schmutzig!

Abfahrt für mich in Bremen ist so gegen 8:00, ein Platz für Bike und Mitfahrer im Essi ist frei.

Bis in bälde
ralf

Hallo,
plane auch in Lohne mal wieder zu radeln.
Hätte noch Platz für max 3 Personen und 2 Räder und würde ca 8:30Uhr in HB-Horn starten.
Ciao
dino:D

moin,
ein paar Schnappschüsse von Rennen der Elite in Lohne gibt es
.
.
.
.
.
.
<----- hier.

Gruß ralf

WEC - Uelsen MFGs

Moin zusammen!

Das Ende ist nahe!

Am Sonntag ist das Weser-Ems-Cup-Finale in Uelsen bei Nordhorn (Land's End), ich werde definitiv dabei sein, für mich sind in der Gesamtwertung vielleicht noch 2 Plätze drin...:dope:

Wegen 175 km Anfahrt :eek: und wegen der Bildung von Fahrgemeinschaften :love: : Wer ist dabei, ich fahre selbst und hab noch Platz im Passat?

Gruß Andi, vom Winde verweht...

moin,
ich auch nicht, ich hatte definitiv genug Spaß....

Das ich Dir alle beide Daumen drücke ist klaro!!

Bis in bälde
ralf

@Andi Arbeit: Ich muss leider dieses Wochenende wieder bis Sonntag früh arbeiten und kann deshalb nicht nach Uelsen:mad: ; hätte schon große Lust gehabt noch ein Rennen zu fahren. Hätte mich auch noch 1-2 Plätze in der Gesamtwertung nach vorne katapultieren können:lol:
Aber nach ein paar Trainingswochen ist ja schon bald wieder Oktober und damit der Start des nächsten WEC :D
Ciao
dino:D

Zurück