• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

dinosaur;383554 Aber nach ein paar Trainingswochen ist ja schon bald wieder Oktober und damit der Start des nächsten WEC :D [/QUOTE schrieb:
Wenn ihr auch normale Rennräder habt, dann gibt es auch im Sommer eine Serie. Dort wird dann auf verschiedenen Strecken( Rundstrecke, Zeitfahren, Straßenrennen usw.) auf der Straße gefahren. Informationen dazu werde ich Mitte Februar auf meiner Seite veröffentlichen.

Wenn ihr auch normale Rennräder habt, dann gibt es auch im Sommer eine Serie. Dort wird dann auf verschiedenen Strecken( Rundstrecke, Zeitfahren, Straßenrennen usw.) auf der Straße gefahren. Informationen dazu werde ich Mitte Februar auf meiner Seite veröffentlichen.

Das klingt interessant!

moin,
schon gesehen..:D

Gratulation an Andi zum Dritten in Uelsen und natürlich zum 3. in der Gesamtwertung!!

Dankeschön!!! :) :love: :)

Dino ist übrigens Gesamtzehnter geworden!!!
Und Tore (Pinarello15) Erster bei den Hobby-Kids!!!

Glückwunsch!!!

Das Rennen fand bei Regen und Kälte unter recht widrigen Bedingungen statt, ein Hügel zwischen zwei Wegen, den es viermal zu bezwingen galt. Zuerst per Treppe, dann runter auf eine Wiese, die zuindest partiell an ein Reisfeld erinnerte, mit 2 Spitzkehren, dort war ich mit Schieben/Tragen dann doch schneller als mit unbeeinflussbarer Lenkung und durchdrehendem Hinterrad, aufgelockert durch zwei Hürden, dann wieder in den Wald, den Hügel rauf mit Tragen, schnelle Abfahrt usw. Durch den nassen Boden war's sehr anspruchsvoll, ich bin auch eher auf Sicherheit, mit dem Blick nach hinten, gefahren, als ich meinen "Gegner" Relker auf der Wiese hinter mir lassen konnte, wurde alles wesentlich entspannter, ich kam 3 Plätze vor ihm rein, als Dritter und das reichte für die Gesamtwertung.

Gruß Andi

Hallo Andi,
herzlichen Glückwunsch zu dem doppelten 3 Platz!:feier:
Wäre ich gestartet, wärs bei mir Platz 8 in der Gesamtwertung geworden, aber es ging halt nicht. Schade, denn so eine richtig schöne Matschnummer war bei den anderen Rennen ja nicht mit dabei, außer vielleicht stellenweise in Cloppenburg.
Ciao
dino:D

Hallo,
auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.

Ich hatte ja zumindest das Glück, als erster auf die Bahn zu können, denn die wurde zunehmend schlechter.....der Hinweis "Reisfeld" passt schon ganz gut. Die Wiese war wohl das anstrengenste Streckenstück. Zwischendurch, nach der zweiten Runde war ich echt am überlegen, ob ich nicht einfach geradeaus fahre..... aber dann hätte es wohl für mich am Ende nicht gereicht. Super Leistung, Andy !:D :D

klasse, endlich. glückwunsch.
für näxte rennen dann noch den passenden stock raussuchen, auf den rücken unters trikot damit, um damit bei passender gelegenheit (vorzugsweise nach einer 180° kehre) das vorderrad des derzeit führenden zu spicken.
:lol: :lol: :lol:
crossrennen ist doch kein murmelspiel und ellenbogen (wie auffer strasse) kannste da nich soooo einsetzen.
viel erfolg weiterhin,
s.:aetsch:

Anhänge

• 79102pbpic100486234-large.jpg
    79102pbpic100486234-large.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 144

Mein Glückwunsch geht natzürlich auch an Thore als Seriensieger und alle anderen, die sich im Rahmen dieser Runde gequält und dabei gute Ergebnisse erzielt haben: Dino, Ralf, Hendrik, Priester, usw.

Glückwünsche und Dank

...natürlich auch an alle, die die Strapazen der Begleitung und -treuung auf sich genommen haben, Sonntags früh aufgestanden sind, am Rande der Strecken ihre Begeisterung mehr oder weniger lautstark geäußert, die Ersatz-Laufräder gehütet oder am Ziel die total entkräfteten Fahrer vor dem Umfallen bewahrt haben. :daumen: :daumen: :daumen:

Norma hat in Uelsen den Regenschauer während der ersten 2 Runden (ich hab da gar nichts von mitgekriegt) voll abgekriegt, und ist den ganzen Tag nicht mehr so richtig warm geworden, trotz Kakao-Spenden und die-Siegerprämie-im-holländischen-Pfannkuchenlokal-auf-den-Kopf-hauen... :love:

Gruß Andi

Herzlichen Glückwunsch, Andi ! Tolle Leistung.....weiter so und die Glocke ist Dir sicher !!

Tipp für Norma : Warme Pfannkuchen um die Oberschenkel legen,das wärmt auf ........... Gesund geblieben oder hat Dich jetzt ne´Erkältung erwischt ?
:D
Bleibt gesund..........TOM

AW: Glückwünsche und Dank

...natürlich auch an alle, die die Strapazen der Begleitung und -treuung auf sich genommen haben, Sonntags früh aufgestanden sind, am Rande der Strecken ihre Begeisterung mehr oder weniger lautstark geäußert, die Ersatz-Laufräder gehütet oder am Ziel die total entkräfteten Fahrer vor dem Umfallen bewahrt haben. :daumen: :daumen: :daumen:

Norma hat in Uelsen den Regenschauer während der ersten 2 Runden (ich hab da gar nichts von mitgekriegt) voll abgekriegt, und ist den ganzen Tag nicht mehr so richtig warm geworden, trotz Kakao-Spenden und die-Siegerprämie-im-holländischen-Pfannkuchenlokal-auf-den-Kopf-hauen... :love:

Gruß Andi

Hat sich abba ja gelohnt, das Ganze und es hat immer Riesenspaß gemacht
e020.gif

:love::love::love:

catweazle schrieb:
Gesund geblieben oder hat Dich jetzt ne´Erkältung erwischt ?

Bis jetzt keinerlei Anzeichen für Schnööf oder so :D

Zurück