• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

AW: bremer crosser

moin,
es war mir gar nicht klar, daß der Seriensieger auch hier used:

Gratulation an Thore, den Abräumer bei den Hobby-Kids.

Und was mir noch aufgefallen ist: daß jemand aus der nächtlichen Bereitschaft heraus zum Crossrennen und zu seinem besten W-E-Cup Resultat fährt, 5ter in Sandkrug!

Gruß
ralf

moin,
für Donnerstag, 18:00, HaW, ist bei den Grobstollern eine ruhige ABtrail Runde angeschubst.
Crosser willkommen.

Gruß ralf

moin ralf
gerne wuerde mein arbeitskollege und ich mal auf das scout-angebot für den ab-trail zurückkommen - an einem samstag irgendwie ab frühen nachmittag - ganz gemuetlich - kollege will nur ein wenig abenteuer und schnuppern hat auch nur nen baumarkt-pseudo-mountaincrosser ...
und ich will den weg kennenlernen
inner woche schaffen wir das nicht - und morgen müssen wir sowieso zum "wunderspiel"-von-der-weser

danke für die rtf-wuensche ;-)

moin,
Treff ist auf 18:30, HaW, verschoben!!

@Schieber: klar zeige ich Euch gern und in aller Gemütlichkeit den ABtrail. Aber 'nen Termin müßt Ihr schon erstmal unter Euch ausbaldowern.
Gruß ralf

Ich komm dann aber auch mit.....!!! Muß schließlich die/den "Racing Ralph" mal wieder bewegen.....:lol: :lol: :lol: Samstag wann?

@ ralf atom: Haste den Spacer bekommen? Vielleicht komm ich ja irgendwann noch mal drauf zurück....aber solange soll er wieder bei dir wohnen.... :) :) :)

moin,
Treff ist auf 18:30, HaW, verschoben!!

@Schieber: klar zeige ich Euch gern und in aller Gemütlichkeit den ABtrail. Aber 'nen Termin müßt Ihr schon erstmal unter Euch ausbaldowern.
Gruß ralf

moinsen,
mein kollege hat in einer woche am samstag zeit -
dann zusammen also den 12.05. - 14:00 treffen haw für das kollegen scouting - okay?

morgen (o5.05.) stehe ich solo bereit *gg*

schon laut gegeben im anderen fred --

moin,
der Spacer ist wieder bei ralfathome, aber "wohnen"? Hat ja schon viel erlebt und kann viel erzählen, ohne je gespaced zu sein. Der bekommt 'nen Ehrenplatz neben dem Maskottchen. :)

@Schieber: am 12. ist ok, aber wegen morgen bin ich :confused: , welches Rad? ABtrail ist noch gut zu fahren, wenn Du willst schlag 'ne Zeit für's HaW vor.

Allen viel Spaß beim Erdbeerbanksuchen:lol:
ralf

moin,
der Spacer ist wieder bei ralfathome, aber "wohnen"? Hat ja schon viel erlebt und kann viel erzählen, ohne je gespaced zu sein. Der bekommt 'nen Ehrenplatz neben dem Maskottchen. :)

@Schieber: am 12. ist ok, aber wegen morgen bin ich :confused: , welches Rad? ABtrail ist noch gut zu fahren, wenn Du willst schlag 'ne Zeit für's HaW vor.

Allen viel Spaß beim Erdbeerbanksuchen:lol:
ralf

05.05 - 14:00H - mit nem mtb ?? fuer ab-trail
oder mit ohne stollen reifen fuer ne platte land ausrollern ??
egal wie, ich mach mit - sacht an - buedde

05.05 -........:lol: ich dachte das wäre ein Zeitfenster:cool: hab mich schon über die krumme Uhrzeit gewundert und geglaubt, das wäre sunrise:lol:

05. Mai 14:00 am HaW, es geht auf den famous ABtrail.

:lol:
ralf

ich bin morgen voller neugier da - 14:00 H - 05.05. haw
mit viel interessse und noch mehr angscht :
cu + nu aber augen zu
und einkaufen vorher *gg*

moin,
Du brauchscht koi Angscht net hamm, isch bün jo dboi.

Kommt Twinkie auch mit?

@ralf : danke nochmals für's scouting - tolle tour - haette ich schon viel früher mal machen sollen - daheim hatte ich dann 57km auf der uhr
nexten samstag 14:00H gerne wieder - wir sind am haw - dann

@twinkie : wir haben dir vermisst

moin,
das wäre dann morgen. Ich schaue mittags nochmal hier rein, ansonsten bin ich am Samstag 14:00 am HaW, bereit für eine gemütliche ABtrail Runde.

Gruß
ralf

Wer Garlstedt vor der Tür hat bewegt sich nicht mehr auf dem AB-Trail *angeb*

:aetsch: Maxi :aetsch:

PS: morgen früh um 8 starten Ralf und ich zu ner gepflegten Schlammpackungstour in Garlstedt

Wenns Sonntag wäre, würde ich mich evtl. auch endlich mal dranhängen trotz Erkältung, aber Samstag... ist doch Fußball, Meisterschaft und so. ;)

moin,
das wäre dann morgen. Ich schaue mittags nochmal hier rein, ansonsten bin ich am Samstag 14:00 am HaW, bereit für eine gemütliche ABtrail Runde.

Gruß
ralf

Hallo,
Kollege und ich stimmen uns am Samstag 11:00 Uhr wegen des Wetters ab - sein Radel muss er auch noch bis dahin reparieren.
Ergebnis wird hier veroeffentlicht. Noch glauben wir an fahrbares Wetter und repariertes Equipment für Trail-Cruisen.

Ralf : 11:30 H sollte hier Zu-/Absage zum 14:00 Uhr HAW zu finden sein.

hiho
Niels

moin,

Gruß
ralf

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage:
Samstag, 14h, HaW: ich bin dabei, egal wie's Wetter wird!

Bis denne,
Jürgen

Zurück