• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Anzeige

Re: bremer crosser
Okay, erhol Dich gut. Ich schau gleich mal, ob noch jemand dem Sturm trotzt. Mindestens zu zweit sind wir! Erhol Dich gut
 
Möchte nach zweiwöchiger erkältungsbedingter Abstinenz morgen wieder aufs Rad steigen. Angedacht sind ca. zwei Stunden gemächliches crossen über den AB-Trail, 10:30 ab HAW. Wer dabei?
 
Na, dann wünsch ich doch guten Appetit! bei mir gibt's morgen auch Grünkohl, aber die Devise heißt: erst Kalorien verbrennen, dann neue zuführen ;)
 
Wunderbare Crosser-Ausfahrt bei sonnigem Winterwetter! Auf dem AB-Trail gibt's 'ne neue Sprungschanze, und auch sonst lässt er sich prima fahren. Und auch als Nichtbremer weiß ich natürlich, was "um den Pudding" bedeutet und dass zum Kohlmenü klassisch Rote Grütze als Nachtisch gehört, ob mit Vanillesauce oder -eis ist Geschmacksfrage. Hab halt nur das Emoticon, dass dieses aussagt, nicht gefunden;)
 
Wir hatten auch um 10 bereits knapp 1,5 h schönstes Winterwetter hinter uns :) :) und nach dem Kohl gab's Rote Grütze mir Vanillesoße mit 'm Sahneklecks. Wäre trotzdem lieber noch 'n büschen mehr gefahren...
 
Hey Gerhard, vermittelnd kann ich Dir sagen, dass Marc und Andre heute abend vom HaW um 19 Uhr starten. Ich selbst nicht, weil ich sicherlich noch eine Stunde arbeiten muss und es leider nicht schaffe.
 
Zurück
Oben Unten