• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

... im Zweifel immer geradeaus, dem Licht am Ende des Tunnel entgegen.



:cool:
 

Anzeige

Re: bremer crosser
Ich möchte Morgen mit dem CC nach Garlstedt und ein wenig durch die Steppe düsen.Hat noch jemand Lust ?
Ich werde aber mit dem Auto bis zum Parkplatz an der BAB Ausfahrt Schwanewede fahren und von da aus dann starten.Abfahrtszeit ist noch offen da ich wohl noch 2 MTB´ler im Schlepptau habe und die noch ihren Sonntag planen.
 
Auch wenn das Rennen jetzt direkt vor meine Haustür kommt finde ich es schade das die Quertreiber in Syke jetzt auch noch belohnt werden. Ich denke da unter anderem an den Kinderschläger aus einem der Vorjahre!
 
Finde ich auch uebel, dass das rennen am krusenberg gestrichen wird. Das rennen findet EINMAL im jahr statt, da koennte man ein wenig toleranter sein..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
moin,
es wird sich ja gar nicht so viel ändern.

Diejenigen die sonst in den Wochen vor dem Rennen ihr Auto direkt oben an der Rampe oder sogar auf der Wiese geparkt haben um dann mit dem Rad zu trainieren werden jetzt vermutlich nach Bruvi pilgern und bei Jens vor der Haustür parken.

Bin mal gespannt ob es am Krusenberg tatsächlich etwas ruhiger wird.

Aber pro und contra hin und her, die Selbstjustiz vor 2 Jahren und sich dafür die Schwächsten auszusuchen geht natürlich gar nicht. :crash:
 
moin,
es wird sich ja gar nicht so viel ändern.

Diejenigen die sonst in den Wochen vor dem Rennen ihr Auto direkt oben an der Rampe oder sogar auf der Wiese geparkt haben um dann mit dem Rad zu trainieren werden jetzt vermutlich nach Bruvi pilgern und bei Jens vor der Haustür parken.

Bin mal gespannt ob es am Krusenberg tatsächlich etwas ruhiger wird.

Aber pro und contra hin und her, die Selbstjustiz vor 2 Jahren und sich dafür die Schwächsten auszusuchen geht natürlich gar nicht. :crash:
Es gibt vor meiner Haustür so viele Parkplätze, dann werden die endlich mal sinngemäß genutzt!;)
 
So ist richtig. :)

Sag Böschoid wenn Du beim Rennen mitfährst, dann werde ich einer von vielen sein der Dich anfeuert. :cool:
 
Die Cross-Saison wurde gestern mit dem 1. Lauf zum 13. Weser-Ems-Cup in Rieste am Alfsee eingeläutet. Ein neuer Kurs, der nicht nur mir den Stecker zog. Ergebnisse gibt's hier, Fotos folgen in Kürze hier.
 
Was ist denn hier aus den Plänen geworden, mal Richtung Garlstedt zu tingeln? Oder andere schöne Offroad-Lokalitäten?
 
Still & starr ruht der See... :confused:


Sonntag ist Cross in Lohne am Aussichtsturm, Deuschland-Cup für die Lizensierten, Weser-Ems-Cup für die Hobbyfahrer.

Wer es noch nicht weiß; einer der schönsten Kurse im Großraum Bremen...

CU there, Andi
 
Und es sind fast sommerliche Temperaturen angesagt, das wird ein feiner Ausflug...wenn das Rennen nicht wäre :rolleyes: !

Als Rahmenprogramm zum Hobbyrennen ist ja dort der Deutschland Cup, da sind sehr gute Fahrer am Start, da lohnt sich auch nur gucken !
 
Zurück
Oben Unten