• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

Anzeige

Re: bremer crosser
Das Wetter war wirklich super, der Kurs in einem überraschend guten Zustand, es war aber trotzdem sehr hart.
Dank an die Veranstalter, es hat Spaß gemacht !!
 
Auf dem Hügel war tüchtig was los, vor allem in den ersten Runden der Hobbyklassen. Von hinten kamen zeitweise mehr Fahrer hochgelaufen als vorne runterfahren konnten, hatte was lemminghaftes... :duck:

Wer hat den Lust am Sa. - kleines Warming-Up vor Lohne-Grevingsberg? AB Trail oder Weyerberg? 14.00 Uhr oder früher?
 
Sowas hab ich ja befürchtet, auch wenn ich nicht weiss was Du mit SR meinen könntest.
Naja... wenn Du lieb bittest, könnte ich mich evtl. auch über den AB Trail mühen. Ich wollte ja auch eigentlich mal wieder Richtung Pellens Park.
 
Und ich dachte doch tatsächlich für einen Augenblick, du hättest menschliche Grenzen und würdest DICH schonen wollen. Doch es geht nur wieder ums Material. ;)

13 Uhr, HaW?
 
Zurück
Oben Unten