Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal die Frage an die erfahreneren:
Hat ja nun nen bisschen geschneit draußen.
Glatt wirds wohl nicht sein, aber wie gut oder schlecht fährts sich jetzt noch mit normaler Sommerbereifung am RR?
Möchte das nur ungern selbst schmerzhaft testen.
Glatt wirds wohl nicht sein, aber wie gut oder schlecht fährts sich jetzt noch mit normaler Sommerbereifung am RR?
Lieber spät als nie... und außerdem... es geht nicht darum es zuerst zu wissen, sondern wer die meisten Runden fährt![]()
Soetwas dachte ich mir... fährst du dort auch mit oder bist du eher organisatorisch gebunden?
ich bin mal gespannt wie der erste Versuch eines MTB 24-Stundenrennen in Norddeutschland einschlagen wird... für mich ist ein eine Pflichtveranstaltung, 25 km von zu Hause! Ganz entspannt am Samstag anreisen und danach nicht völlig übermüdet hunderte Kilometer Autobahn fahren zum müssen ist echt Luxus...![]()
Soetwas dachte ich mir... fährst du dort auch mit oder bist du eher organisatorisch gebunden?
ich bin mal gespannt wie der erste Versuch eines MTB 24-Stundenrennen in Norddeutschland einschlagen wird... für mich ist ein eine Pflichtveranstaltung, 25 km von zu Hause! Ganz entspannt am Samstag anreisen und danach nicht völlig übermüdet hunderte Kilometer Autobahn fahren zum müssen ist echt Luxus...![]()
Stimmt... es fragen sich alle warum man sich so einen Sxxxxx freiwillig antut und dafür auch noch Geld bezahlt...Wir wollen uns die Location demnächst mal im Rahmen einer Trainingsfahrt angucken...
Für mich gibts jetzt keinen Weg zurück... Anmeldung abgesetzt und Startgeld überwiesen...![]()
in was für einer Staffel startest du denn?