• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Light Bicycle

Ah witzig - bei der Frage, ob LB Athlethen oder gar Teams sponsert - und dabei ging es nicht um mich 🤣 - wollte ich heute Morgen stellen. Ich bin dann wohl darüber abgestorben über dieser Frage und nun hat es sie mit rein gespült ;)

Kennt man Athlethen oder Teams?

P.S. Ich habe das auch oben im letzten Post mal korrigiert 🤭

naja zB Meaghan Hackinen
LB auf Insta folgen, da kommt sowas 😁

Bei Teams könnte ich mir aber gut vorstellen, dass ihr Rabatt kriegt. Wäre ja auch eine große Bestellung.
Ein Bekannter von mir fährt UCI Gravel Rennen, war auf der WM. Da hat LB zwar ja gesagt, aber nein gemacht (halt einfach ewig nicht geantwortet und das ganze im Sand verlaufen lassen..)
Naja.. Der fährt jetzt Nextie. 🤷🏻‍♀️

ich kenne eigentlich nur groessere Influencer die von denen ein sponsoring bekommen ... haben halt auch allein schon mehr reichweite als iwelche Random Teams oder unbekannte Athleten

Hier noch ein paar ordentliche Eindrücke von meinem neu eingespeichten Falcon Pro WG 44 LRS:

2026 Spezi Crux LB lr-2.jpg

2026 Spezi Crux LB lr-3.jpg

2026 Spezi Crux LB lr-6.jpg

So sieht das dann von oben aus - ziemlich "bündiger" Abschluss mit 40er Reifen :D
2026 Spezi Crux LB lr-9.jpg

Anhänge

• 2026 Spezi Crux LB lr-4.jpg
    2026 Spezi Crux LB lr-4.jpg
    558,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ah witzig - bei der Frage, ob LB Athlethen oder gar Teams sponsert - und dabei ging es nicht um mich 🤣 - wollte ich heute Morgen stellen. Ich bin dann wohl darüber abgestorben über dieser Frage und nun hat es sie mit rein gespült ;)

Kennt man Athlethen oder Teams?

P.S. Ich habe das auch oben im letzten Post mal korrigiert 🤭

Russell Finsterwald, Gravel Profi aus den USA. Und ein paar BMX Fahrer.

Zurück