• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Ich habe einen Account "Weser-Express" angelegt. Die Zugangsdaten für diesen Account bekommt jeder, der Interesse daran hat allgemein mitzuhelfen, sprich bei Terminen, gemeinsamen Ausflügen (Listen machen bzw. im Pinwand-Thread editieren), Trikot-Fragen, Sponsoren-Suche, neuen Ideen für den Bremen-Treff + Weser-Express oder in ruhigen Zeiten ein wenig für Bewegung zu sorgen. Ebenso könnten Fotos von gemeinsamen Touren/Ausflügen/Rennen etc. dort zentral hochgeladen werden.

Ich hatte jetzt gerade nen 200 Wörter Text geschrieben, aber ich glaube ich kürze das einfach mal ab: Es funktioniert doch alles, wie es ist! Und wir werden auch künftig alles geregelt bekommen, ohne das jemand dafür Mod-Rechte haben muss.

/edit: Hoffe es ist heute Abend trocken, dann hänge ich mich mal an den Bultenride bei juk ran.

Wenn ihr um 18:45 am HAW losfahrt, treffen wir uns um 19:15 Uhr an der Schule in Borgfeld?

Käme auch gerne mit.
Bin allerdings erst gegen 18.30 Uhr zu Hause und bräuchte etwa 40 Minuten von Grambke zum HaW.
Sorge macht mir auch gerade, dass wir hier schon 0°C haben und die Straßen größenteils noch feucht sind.

Edit:
Hab's leider nicht rechtzeitig geschafft. War um 19.04 Uhr am Kuhsiel. Hab von euch nur noch die Radspuren hinter der Pfütze an der Kreuzung Lehester Deich/Kuhweideweg gesehen.

Ja, aber fast noch schöner waren die heiße Dusche und die Wärmflasche danach - endlich wieder Leben in den Beinen, irgendwie sind mir die Oberschenkel und benachbarte Regionen eingefroren:D

Bei den MTBlern war es nicht so hart, da war nur der Inhalt der Trinkflaschen gefroren. :)

@Silke: Hoffentlich haste dir nicht weh getan.

8 Fach Campyschaltwerk (wertigkeit ist schnurz)

Dann haste jetzt DIE Gelegenheit, auf feinste japanische Ingenieurskunst umzusteigen. Ich habe eine relativ komplette Shimpanso 600 Schaltung zuhause liegen, vielleicht wäre das ja was für dich. Ist von meiner neuen, alten Wintermöhre, die läuft nun SSP.

@silke: Hoffentlich haste dir nicht weh getan.

Dann haste jetzt die gelegenheit, auf feinste japanische ingenieurskunst umzusteigen. Ich habe eine relativ komplette shimpanso 600 schaltung zuhause liegen, vielleicht wäre das ja was für dich. Ist von meiner neuen, alten wintermöhre, die läuft nun ssp.

nööö :d

Ich kann Dich verstehen... :daumen:

IMG_0001_ret.jpg

Info: Morgen (Sonntag) Mtb/Cross Richtung Krusenberg

11:00uhr Weserwehr

Info Nr.2: Morgen möchte ich eine lockere Runde für etwa 2 1/2 Std. im bremer Osten drehen. Freiwillige vor! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück