AW: --- Bremen --- - Teil 2
Ich hatte jetzt gerade nen 200 Wörter Text geschrieben, aber ich glaube ich kürze das einfach mal ab: Es funktioniert doch alles, wie es ist! Und wir werden auch künftig alles geregelt bekommen, ohne das jemand dafür Mod-Rechte haben muss.
/edit: Hoffe es ist heute Abend trocken, dann hänge ich mich mal an den Bultenride bei juk ran.
Ich habe einen Account "Weser-Express" angelegt. Die Zugangsdaten für diesen Account bekommt jeder, der Interesse daran hat allgemein mitzuhelfen, sprich bei Terminen, gemeinsamen Ausflügen (Listen machen bzw. im Pinwand-Thread editieren), Trikot-Fragen, Sponsoren-Suche, neuen Ideen für den Bremen-Treff + Weser-Express oder in ruhigen Zeiten ein wenig für Bewegung zu sorgen. Ebenso könnten Fotos von gemeinsamen Touren/Ausflügen/Rennen etc. dort zentral hochgeladen werden.
Ich hatte jetzt gerade nen 200 Wörter Text geschrieben, aber ich glaube ich kürze das einfach mal ab: Es funktioniert doch alles, wie es ist! Und wir werden auch künftig alles geregelt bekommen, ohne das jemand dafür Mod-Rechte haben muss.
/edit: Hoffe es ist heute Abend trocken, dann hänge ich mich mal an den Bultenride bei juk ran.