• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Hat irgendjemand hier persönlichen Kontakt zu DamDam? Falls ja schreib mir doch bitte kurz mal eine PN..danke :)

ich möchte mich für ein 23er oder 24er team melden und würde gerne wissen, wie die strecke ausschaut. oder wird das ne tretbootfahrt????:cool:

Von mir natürlich auch:

ALLES GUTE HEIKO!!!

hat nich noch jmd n altes hardtail in lulatschgröße rumstehen? bei dem wetter mitm rr zur hs is voll kacka das war total rutschig heute :( und in der stadt rennen nur kloppis rum die aufm radweg vor sich hin träumen...denken bestimmt bei dem wetter fährt eh keiner und bums haste einen von denen aufm lenker sitzen naaaarf -_-

Ich hätte hier noch einen Satz Veltec Volare mit CX-Ray in weiß rumstehen ;) Freilauf: Campa, ist aber ohne weiteres auf Shimano tauschbar.

Nen Satz 85mm-Carbon-Laufräder hätte ich ebenfalls. Laufleistung sind etwa 1000km, also noch frisch ;) Der HR (Conti Comp) ist keine 500km alt.

Ein Vento G3 VR habe ich ebenfalls noch (ohne Label)

Alles sturzfrei (muss man bei mir ja dazu sagen :rolleyes: )
Einfach PN an mich :)

So, ich habe es gleich überstanden und mache mich auf in den, in diesem Jahr sehr kurzen, Weihnachtsurlaub gen Borkum. Ich sitze hier schon seit 15.00 Uhr in Hut und Mantel, da im Büro die Heizung ausgefallen ist:frosty: -welch ein Timing..

Mal schauen ob ich ankomme (Bahn und Fähre..:rolleyes:) und auch rechtzeitig wieder zurück bin. Heute wurde mir mitgeteilt, dass der für den 27. gebuchte Katamaran wegen zu hohem Eisgang gestrichen wurde..:rolleyes:

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall erholsame und frohe Festtage!:feier:

Das wünsche ich dir (und den anderen) natürlich auch!

Hab einen guten Urlaub! :cool:

Christian

Die Resonanz ist ja riesig :rolleyes:

Ich wünsche ebenfalls der ganzen Truppe hier ein frohes und besinnliches Fest im Kreise der Liebe(n) ;)

Fröhliche Weihnachten!!!!

.. vielleicht Schee in die Tastatur verweht...

Allen ein Frohes Weihnachtsfest.:frosty:

...still & starr ruht der See...

Allen ein entspanntes Festwochenende und Wetter gut genug zum Radfahren!:frosty::frosty::frosty:

Das Wetter ist doch super zum Radeln, da bekommt man gratis Koordinationstraining... :lol:

verdammt... wenn ich nur meine Überschuhe finden würde...

ach ja, übrigens wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest...
:frosty::geschenk::frosty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück