• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Jetzt mal die Frage an die erfahreneren:
Hat ja nun nen bisschen geschneit draußen.
Glatt wirds wohl nicht sein, aber wie gut oder schlecht fährts sich jetzt noch mit normaler Sommerbereifung am RR?
Möchte das nur ungern selbst schmerzhaft testen.

Wenn es anfängt zu rutschen, ist es schon vorbei. Hatte es mal mit geringer Geschwindigkeit auf dem Deich. Es war, als wenn mir jemand die Karre unterm Hintern weggetreten hätte.

Tu es nicht ist auch mein Rat.

Mit dem MTB ist es besser.

Glatt wirds wohl nicht sein, aber wie gut oder schlecht fährts sich jetzt noch mit normaler Sommerbereifung am RR?

Vergiss es:
Komme gerade von einer Deichrunde, wie Mattin schon sagt Stollenreifen wenig Luftdruck.

Ich bin vorhin von der Schule zur Uni, da hätte es mich am Schüsselkorb fast weg gehauen. Danach bin ich vom HaW nach Hause gefahren....ging gerade noch so, dabei fahre ich ja nicht mit Rennrad-Reifen sondern mit Marathon Plus ;)

Nur ausschließlich MTB mit Stollenbereifung und wenig Luftdruck, auch wenn ich die diversen Meinungen wiederhole!

Soetwas dachte ich mir... fährst du dort auch mit oder bist du eher organisatorisch gebunden?

ich bin mal gespannt wie der erste Versuch eines MTB 24-Stundenrennen in Norddeutschland einschlagen wird... für mich ist ein eine Pflichtveranstaltung, 25 km von zu Hause! Ganz entspannt am Samstag anreisen und danach nicht völlig übermüdet hunderte Kilometer Autobahn fahren zum müssen ist echt Luxus... :daumen:

:bday_2: Häppy Birthday Heiko! :bday_2:

Alles Gute und immer Sonne in den Speichen!!!

wünscht NormAndi

Soetwas dachte ich mir... fährst du dort auch mit oder bist du eher organisatorisch gebunden?

ich bin mal gespannt wie der erste Versuch eines MTB 24-Stundenrennen in Norddeutschland einschlagen wird... für mich ist ein eine Pflichtveranstaltung, 25 km von zu Hause! Ganz entspannt am Samstag anreisen und danach nicht völlig übermüdet hunderte Kilometer Autobahn fahren zum müssen ist echt Luxus... :daumen:

also der Anfang läuft ja schon ganz gut. Es haben sich schon fast 50 Fahrer bzw. Mannschaften angemeldet.
Ich selber werde wohl auch vor Ort sein, aber zum Ergebnis machen.:D

Sowohl als auch, werde im Vorfeld sicher stark eingebunden werden. Da ich aber hauptsächlich andere Aufgaben warnehme kann und werde ich auch als Racer teilnehmen.

:lol:
für mich ist die Hürde der Anmeldung wohl schon zu hoch.
Also Zuschauer und somit doch das richtige Gefährt.

Na, mir wird schon noch was einfallen.:idee:

Laß mich raten, irgendwo in deinem Kopf ist die Idee aufgetaucht, man könne dieses Rennen auch alleine fahren... :D

Nein, solche Überlegungen sind völlig normal.... :p

Hi, das war ja wohl nicht schwer zu erraten.:D

Wenn man allein am Treffpunkt warten kann kann man auch allein Rennen fahren.

Aber allein ist man ja eigentlich nicht bei Rennen, oder? Man ist nie! der einzige der sich fragt warum man sich diesen S..... eigentlich antut.

Stimmt... es fragen sich alle warum man sich so einen Sxxxxx freiwillig antut und dafür auch noch Geld bezahlt... :D Wir wollen uns die Location demnächst mal im Rahmen einer Trainingsfahrt angucken...

Für mich gibts jetzt keinen Weg zurück... Anmeldung abgesetzt und Startgeld überwiesen... ;)

Stimmt... es fragen sich alle warum man sich so einen Sxxxxx freiwillig antut und dafür auch noch Geld bezahlt... :D Wir wollen uns die Location demnächst mal im Rahmen einer Trainingsfahrt angucken...

Für mich gibts jetzt keinen Weg zurück... Anmeldung abgesetzt und Startgeld überwiesen... ;)

Hmm, ich werde ohne Widerspruch angemeldet...:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück