• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Danke, ich hätte schon fast die Frühstückspause verpasst - so viel ist hier zu tun... :ka::crash::wut:

Ach du jeh...ich darf jetzt gleich zum Straßenverkersamt...:kotz:

Hätte ich mit dem Rad fahren könne, wäre es schneller gegangen, die Schwimmstrecke zwischen Emden und Borkum hätte bei meinen Schwimmkünsten den Schnitt allerdings wieder deutlich gesenkt:D

Problem war, dass ich zunächst gar nicht aus Bremen heraus kam: Stellwerksproblem in Delmenhorst. Soll heißen, denen war mal wieder ne Weiche eingefroren. Nichts ging mehr von oder nach Bremen. So saß ich dann 3 Stunden im kuschligen Bremer Bahnhof und war schon drauf und dran, einen Mietwagen zu nehmen, als es dann doch..

Da war es dann auch nicht mehr schlimm, dass die Fähre auch noch ne Stunde Verspätung hatte, da die eigentlich geplante Fähre Probleme mit den Motoren und es wohl gerade noch von Borkum nach Emden geschafft hatte, dann am Anleger jedoch schnell noch gewechselt werden musste. Die neue Fähre hatte einige Tage im Hafen gelegen und war komplett ausgekühlt. Alles saß in Hut und Mantel und irgendwie kam ich mir vor wie im Krieg.. Da fallen mal 30 cm Schnee und nix geht mehr..

Du hast uns Sonne mitgebracht, das ist fein. :daumen:

Hallo!

Ha, 1. Beitrag 2011 :D

Aber erstmal: Frohes Neues!

Wer hätte denn morgen Lust, mit mir ne kleiner Neujahrsrunde zu drehen?
Wann und wo können wir dann ja besprechen.

Christian

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp wo man in Bremen einen Rahmen gut und günstig neu beschichten lassen kann?

Gruß,
Jochen

Pulverbeschichtung macht Marsolle in Seckenhausen, da bringen die meisten Bremer Radhändler ihre Rahmen hin.

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine "Lagerbestände" und bevor ich jetzt im Tour-Forum die verschiedenen Verkauf-Threads eröffne wollte ich hier einmal den Überblick anbieten. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.

Von Campa bis Shimano alles vertreten ;)

Was willst Du denn für das 105er Schaltwerk haben?

Pulverbeschichtung macht Marsolle in Seckenhausen, da bringen die meisten Bremer Radhändler ihre Rahmen hin.

Moin,

ich will ja nicht klugscheissen aber der Name wird anders geschrieben: http://www.massolle-lackierungen.de/

Habe ich vor Jahren häufiger für Kundendienstaufträge genutzt, waren zu der Zeit nicht die schnellsten aber sonst O.K.

Grüsse
Jens

Hallo Andi und Jens,

vielen Dank für die Info!

Beste Grüße,
Jochen

...Wetterfrosch die 2. ...heut Abend bei Bunten un Binnen ;)

uuuuhh herr hoins....bei euch hab ich ma was nettes gekauft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück