• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Das einzige an dem ich grade schraube:

wenn ich mir das foto von de-ouhs massiv behaartem bein so anschaue, dann muss ich hier mal eine warnung aussprechen!
in diesem zustand nicht in die berge fahren! im schlimmsten fall lauert der messner reinhold und macht fotos, vertickt die an die "blöd" und euer foto erscheint mit einem text, der euch als bindeglied der evolution zwischen mensch und bonobo einordnet...

:D:D:D
:duck:

wenn ich mir das foto von de-ouhs massiv behaartem bein so anschaue, dann muss ich hier mal eine warnung aussprechen!
in diesem zustand nicht in die berge fahren! im schlimmsten fall lauert der messner reinhold und macht fotos, vertickt die an die "blöd" und euer foto erscheint mit einem text, der euch als bindeglied der evolution zwischen mensch und bonobo einordnet...

:D:D:D
:duck:

Die Tapes sind inzwischen ab..inklusive Haare...ich hatte dann kurzeitig etwas am Bein, was ungefähr so aussah:

images

:D

...heute ist Vollmond....

:D

n'Abend

Werbesendung

Ich möchte noch mal Werbung für 2 fehlende WINTER-WESTEN machen, damit wir die Mindestanzahl zusammenbekommen:

Winterweste aus moltoniertem Membranmaterial

Extra hoher Stehkragen, Seitenstreifen, 2-geteilte Rückentasche mit Reißverschluss. Reflektorband über Rückentasche. Durchgehender Reißverschluss mit Windschutzleiste unterlegt. Thermo-Membranmaterial, innen mit Volumen-Fleece angeraut Wind- und wasserdichte Membran, optimaler Schutz vor Kälte und Nässe im Winter Atmungsaktiv mit gutem Feuchtigkeitstransport, Pflegeleicht, trocknet schnell
Größen:XS – 3XL, 152, 164

WIR BRAUCHE NOCH EINE WINTERWESTE UND EINEN EINTEILER!!!!!!

Viele Grüße
Denis

Habe ich eigentlich eine Winterweste in meiner Bestellung? Wenn nein, bitte noch eine in L!

Jap, du, confuflux, Ciclista, und Twinkie haben die Weste bestellt.

Sooooo, nun aber mal wieder ein ernstes Thema
Wer kommt denn morgen, Dienstag, um 18.00 Uhr zum HaW ?
Ich werde ein klein wenig fahren ;-)
Wie immer G1 bis ........ wir werden sehen!
Wetter soll ganz OK werden !!!
Mitfahren sind mal wieder sehr gerne gesehen.

Gruß Heiko

ich wenn ich rechtzeitig aus der hochschule verschwinden kann

hm um kurz nach 18 uhr is sonnenuntergang...habt ihr alle ne kerze vorn am rad oder wie bekämpft ihr die dunkelheit?

du noob das hätteste dir sparen könne...scheiss led funzel am lenker oder was? denk ma an das plus an gewicht was du da mit durch die gegend fährst...bei vollem akku sogar noch mehr O_o

Jup, ne einfache Fahrradlampe reicht aber i.d.R. ich hab momentan eine Helmlampe von Aldi ;)

Thema Trikot:

Bitte jeder nochmal die Liste bzw. seine Bestellung in der IG checken, ob alles i.O. ist. Ich habe bei den Einteilern nochmal die Flachnähte ergänzt und ein paar Fehler korrigiert.

Die Bestellung geht dann morgen Vormittag raus. :jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück