• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

walla-digga-lulle, du backfisch in orange und weiß, bring mich nicht auf die palme des wanna-hocka-lugi-berges! :droh:

Backfisch hat mich noch keiner genannt...oder soll das ne Anspielung aufs Müsing sein? Orange/Weißes Teamtrikot? Könnt passen WENN ich son Trikot hätte...Sieht wirklich aus wie Backfisch :)

Backfisch hat mich noch keiner genannt...oder soll das ne Anspielung aufs Müsing sein? Orange/Weißes Teamtrikot? Könnt passen WENN ich son Trikot hätte...Sieht wirklich aus wie Backfisch :)

:lol: Ne, das war'n Zitat aus "Findet Nemo" :lol:

Ich verschenke an Interessierte diverse Weser-Express-Klamotten der zweiten Auflage (schwarz/rot-weiß). Darunter sind einige kurze Hosen mit Polster der Größe M und L, eine lange Winterhose in L ohne Polster, diverse kurze Trikots in Größe M, ein Langarmwintertrikot in Größe M oder L (muß noch mal nachschauen) , ein Langarmsommertrikot in Größe XL sowie eine Windweste in Größe M. Alle Teile sind in einem guten Zustand, jeweils frisch gewaschen und desinfiziert ;)

:cool: Nehme ich gern :) Wo kann man es abholen? :) Falls du noch Armlinge hast, würde ich dir die auch abkaufen..meine haben ja den Schaltungsschredder abbekommen.

Für 4/4 RV gibt es jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe, vier Interessenten (Juk, Twink, gewichtheber) somit wären das momentan einmalig 8,3€ Aufpreis plus 2,5€ pro Trikot.

@Twink und Juk: Bräuchte noch Anzahl und Größe ;)

Für 4/4 RV gibt es jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe, vier Interessenten (Juk, Twink, gewichtheber) somit wären das momentan einmalig 8,3€ Aufpreis plus 2,5€ pro Trikot.

@Twink und Juk: Bräuchte noch Anzahl und Größe ;)

sind kurzarm und winter eine kategorie was reizverschlüsse und mindestabnahme betrifft?

Nein, Winter haben immer 4/4RV, laufen bei den Mengen aber mit den Kurzarm-Trikots. Es geht nur um verschiedene RV-Längen bei den Kurzarm-TRikots, da kostet es dann die 25,-€ exktra.

Ich nehme dann auch 4/4 RV für alle meine Trikots.
Ist doch mal ne ganze Sache! :)

Ich verschenke an Interessierte diverse Weser-Express-Klamotten der zweiten Auflage (schwarz/rot-weiß). Darunter sind einige kurze Hosen mit Polster der Größe M und L, eine lange Winterhose in L ohne Polster, diverse kurze Trikots in Größe M, ein Langarmwintertrikot in Größe M oder L (muß noch mal nachschauen) , ein Langarmsommertrikot in Größe XL sowie eine Windweste in Größe M. Alle Teile sind in einem guten Zustand, jeweils frisch gewaschen und desinfiziert ;)

Muckel was ist denn passiert:confused: fährst du demnächst nur noch nackt:o

Ich würde gerne zwischendurch mal bekanntgeben, dass sich bisher 32 Leutchen in die Adress-Liste haben eintragen lassen. :daumen::daumen::daumen:
Ich würde sagen: Das ist ein REKORD und die Tendenz steigt sicherlich noch etwas. :bier::i2::bier:

Der einzige Besteller der Werbe-Version hat soeben ebenfalls auf keine Werbung umentschieden, somit steht es 12:0 für die Werbelose-Version mit noch drei offenen Entscheidungen.

ja doch....am wochenende geht ja eh nix. ich muß den kleiderschrank aufräumen und die größen nachgucken. das kann etwas dauern vielleicht schon morgen....:D:D:D

Der einzige Besteller der Werbe-Version hat soeben ebenfalls auf keine Werbung umentschieden, somit steht es 12:0 für die Werbelose-Version mit noch drei offenen Entscheidungen.

find ich gut, dass es nur eine version gibt, erhöht den wiedererkennungswert. das ergebnis der bestellung überrascht mich allerdings schon, ging meine und juks meinung bei der umfrage doch sang und klanglos unter..

morgen.
zwölfhundert (12h).
igelrunde.
ca. 2 stunden.
treff ist bultensee.
mitfahrer gern gesehen.
wir müssen die letzten sonnenstrahlen ausnutzen, bevor der große wochenendmonsun einsetzt. :p

Anhänge

• Treffpunkt Bultensee.jpg
    Treffpunkt Bultensee.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 122

morgen.
zwölfhundert (12h).
igelrunde.
ca. 2 stunden.
treff ist bultensee.
mitfahrer gern gesehen.
wir müssen die letzten sonnenstrahlen ausnutzen, bevor der große wochenendmonsun einsetzt. :p

omg wo isn jeztz schon wieder der bultensee O_o ich bezweifel stark dass ich um 12 schon wiedeer laufen bzw radln kann aber nur für den fall der fälle will ich wissen wo der verdammte bultensee ids,,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück