• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

Bestellung ist raus :jumping: Jetzt heißt es a) warten bis die Rechnung da ist und b) den einzelnen Personen die entgültigen Beträge durchgeben.

Ich werde heute Abend da sein...meine erste Vorlesung in deskriptiver Statistik verlangt nach Ablenkung ;)

deskriptive statistik klingt hochinteressant...was studiert der herr denn?

HF Biologie/ NF Geographie ausserschulisches Berufsfeld.

Für Geo brauch ich DS halt...der Dozent ist sehr nett...das Fach trotzdem ätzend :o

Edit sagt, dass ich heut mit dem MTB komme..wird also von mir aus ne ruhige Runde :o

Finde ich gut von Edit, ich bin nämlich mit dem Crosser hier.. Wenn ich den Luftdruck noch um 1-2 Bar verringere, schaffe ich vielleicht auch Deine Geschwindigkeit;)

Welche 4-5 Weser-Expressler sind mir denn eben (ca.20 Uhr) höhe Wasserhorst entgegen gefahren:confused: konnte gar keinen so richtig erkennen :-) :D

Sora, TRS, Tina und ich waren es...hab dich aber beim besten Willen nicht gesehen :o

War gestern mal wieder eine tolle Runde, Wetter hat auch mitgespielt.... was will man mehr ???
Mit von der Partie waren Silke, Tina und Dennis-O .
Vielen Dank euch allen.

:daumen: Wird die Uhrzeit eigentlich auch nach Zeitumstellung beibehalten? Oder wird der Dienstagtermin auf Eis gelegt?

Nö, 18Uhr finde ich auch nach der Zeitumstellung i.O. später wäre doof, früher auch...wird eh dunkel

Wenn Ihr mir 10 Minuten Karenz nach hinten lasst, wäre 18.00 Uhr ab HaW auch für mich OK.

Runde um Knoops Park geht auch mit nem Crosser. GA1 wird dabei konsequent vermieden und einem wird nicht kalt:D. Hat mir auch Spaß gemacht gestern. Dankeschön! :daumen:

Dienstag 18.00 Uhr soll definitiv beibehalten werden.
10 Min Karenz nach hinten sind natürlich OK !!!
G1 wird sicherlich auch in Zukunft vermieden, sofern das Wetter es zulässt !!!!!!
Neulinge sind herzlich willkommen und werden konsequent platt gemacht ( nein, natürlich nicht !!! )

Kurzum ... es bleibt alles so wie es schon immer war !!!!

ich rätsel jetzt schon seit mehreren threads was wohl das/der/die ominöse G1 sein soll...:o

g1 isn sturmgewehr? i kenn nur das g3 :D hm grundlagentraining und sowas wird eh nich gemacht...ich fahr einfach so wie mir die beine gewachsen sind und gut...

g1 isn sturmgewehr? i kenn nur das g3 :D hm grundlagentraining und sowas wird eh nich gemacht...ich fahr einfach so wie mir die beine gewachsen sind und gut...

Das G1 war der Vorläufer des G3.. sagt Wikipedia:D Ich bin froh, dass mir bisher weder das eine noch das andere in die Hände gefallen ist..

Wir fahren auch nach unseren Möglichkeiten..

=====> GA 1 :D:D

also das g3 ist (zumindest bei battlefield) absolut tödlich...naja klar wenn man frauen mit dabei hat muss man halt n bisschen langsamer machn xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück